Capsium 2019-lezter Akt.

Es ist ein bisschen wie im Studium. Da gibt's ja auch keine Semesterferien, sondern eine vorlesungsfreie Zeit, die gewissenhafte Studenten zum tieferen Eindringen in die Materie* nutzen.

Hier gibt's halt auch keine "Saisonferien" sondern ne erntefreie Zeit in der die neuen Pflanzen gezogen werden. ;)

*Materie ist übrigens in keinster Weise mit "kiffen", "saufen" oder der blonden Kommilitonin aus dem zweiten Semester zu verwechseln! :angelic:

Auch ich habe deinen neuen Faden gefunden, ich wünsche dir auch gut Keim und eine tolle Season 2019!!! :)

Abo ist geklickt. Ich wünsch dir eine megageile Saison mit maximalen Erfolgen.
Ich bin total auf deine TML x Mutant x gespannt, bei mir werden morgen die ersten in die Erde wandern. Absolut neugierig bin ich drauf was sich da "eingepollt" hat, die Pflanze stand mitten im Gewühl, aber extrem dicht an der Black Hottehü...

Abo ist geklickt. Ich wünsch dir eine megageile Saison mit maximalen Erfolgen.
Ich bin total auf deine TML x Mutant x gespannt, bei mir werden morgen die ersten in die Erde wandern. Absolut neugierig bin ich drauf was sich da "eingepollt" hat, die Pflanze stand mitten im Gewühl, aber extrem dicht an der Black Hottehü...
Danke Stefi,
ich bin auch gespannt was sich da eingekreuzt hat, es bleibt spannend :happy:

Sodele heute habe ich meine anderen Projekte versenkt.
upload_2018-11-21_13-20-33.png
20181121_105529_Richtone(HDR).jpg

Sehr schön Werner, weiter so:thumbsup:
Geht ja wirklich Ratzi Fatzi bei dir mit dem Keimen:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten