Capsium 2020

Huhu

Ja das hätte ich hier schon gelesen. Aber erinnere mich nicht mehr, was es für eine war :laugh: da von @Hangu vermute ich eine milde(Re) Annuum!?!

LG Micky
Naja, ich habe auch immer ein paar scharfe im Anbau. In diesem Jahr z.B. 7Pot Burgundy, Bonda Ma Jacques, Scotch Brain...

Die Rondosh ist eine Paprika Kreuzung, keine Schärfe.
Eine Kreuzung der Doe Hill mit einer roten Shepherd.
Bei mir ist sie als F1 super stark gewachsen und hat sehr gut getragen. Von der Form her sind praktisch Bell Paprika herausgekommen.
In der naechsten Saison gibt es wahrscheinlich eine weitere Kreuzung, aber ich denke ich bin schon zu spaet dran.
 
Wow das ist mal umfangreich. Alles Gute für diese Saison
 
Es gibt eine Änderung im Anbauplan weil ich mich dazu entschlossen habe meinen geplanten Kurs auch einzuhalten.
Das bedeutet ich habe schon mal 6. Annuum Sorten gestrichen, kann ich immer noch nächstes Jahr anbauen.
Ansonsten warte ich ab was keimen wird.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
 
Hallo die nächste Welle rollt an.

Candelight Mutant, hatte doch noch 5. Samen.
full


Aji Pepon
full


Monster x Flausch Fire F4 aus dem Saatgut von Tom @Edi
full


Sugarbird F3, hatte auch hier noch mal nachgelegt
full
 
Huhu

Auch bei dir läuft es jetzt mit Schwung wa :)
Drücke dir die Daumen, das die sugarbird ihr Helm hen noch ablegt.


LG Micky
 
Huhu

Ja du baust ja auch immer viel an. Ich möchte mich im Sommer auch Malan weiteren Dingen versuchen. Z. B. Gurken Tomaten Tomatillos Erbsen und oder Mais :laugh: also Gurken und Tomatillos auf jeden Fall... Bei den anderen mal schauen. Zuerst muss ich aber schauen das die Kinder mancher Nachbarn die nicht wirklich eine Erziehung genießen :mad:, nicht mehr in unserem Garten rum laufen und sich ggf. Einfach bedienen. Den Eindruck hatte ich nämlich in 2019... Und eine andere Nachbarin meinte auch schon ob ich die regentonne irgendwie abdecken könnte, da die Bälger da immer dran rum Turnen und sie angst hat das mal einer rein fällt.... Was zur Hölle haben die in unserem Garten verloren!?! Als wir Kinder waren hatten wir auf anderer Leute Grundstück gar nix verloren... Hat sich das irgendwie geändert und alles ist öffentlicher raum?! Sorry, ich könnte mich da immer ziemlich. Hoch schaukeln.

Was sagt denn die Volkszählung bei dir? Wieviele hast du schon an Chilis?

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten