Capsium 2021

Es tut mir echt leid, konnte ja nicht ahnen, das so viele 'Flitzpiepen' (als Spaß vom Oberpfälzer gemeint 🤪) da drauf anspringen 🙈

Aber trotz alledem, jetzt muss geliefert werden 🤪
Darf ich dich beim Wiedersehen knuddeln 😍 🤣
… bei der Anzahl an Leuten, wird es sich mit dem Knuddeln mit allen nicht vermeiden lassen-ob man will oder nicht :facepalm:
Oder Werner bucht gleich die Stadthalle, bzw. das TAM in Duisburg ist ja auch wieder frei, da das Testcentrum dort weg ist :angelic:
 
Ich ahbe nun auch einen Kaltrauchgenerator und ihn dreimal schon im Einsatz gehabt, läuft Top-über 12 Stunden.
Zuerst war eine milde Rauchsoße für meine Frau geplant, mit Salvadore de Bahia-Habanada und Snackpaprikas.
Sie ist begeistert.
full

full

full


Der zweite Durchlauf ohne Bilder waren Köpük, Aribibi Gusano und orange, für Pulver.

Der dritte Durchlauf war über Nacht so das ich heute morgen direkt meine BBQ Soße kochen konnte.
Dafür habe ich die Peach Monster genommen mit Mango.
full

full
 
Hallo ihr lieben,
habe gestern meine Barbakoa, einige Reaper White und milde Chilis zu meiner Mango Soße verarbeitet.
Dafür habe ich wie immer frische Mango genommen, vier Schöne und gereifte.
11. Flaschen plus eine Kleine.
jetzt werden noch die Restlichen Carrot Drop und einige Hopp gedörrt für Pulver, das war es dann dieses jahr bis auf die Rocoten.
Lasse sie noch etwas stehen und dann kommen sie in den Heizungskeller zum nachreifen.
Mein Fazit:
Diese Saison war ich ganz zufrieden obwohl der Anlauf träge war durch den vielen Regen.
Meine Reduzierung hat sich bezahlt gemacht, es blieb sogar noch Platz für einige Projekte, meinen neuen Anbaufaden werde ich bald bekannt geben.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern meiner Seite für die vielen Likes und die netten sowie produktieven Kommentare.
Bis bald in diesem Theater :)

full
 
Zurück
Oben Unten