Capsium Abgeerntet

Hallo,
nach einem sehr schönen Samstag in Oberhausen mit sehr netten Menschen, gutem Essen und Geprächen (Pflanzen) habe ich heute die ersten Tauschpflanzen rausgestellt mit einigen von meinen .Es passt ja grade das die Sonne nicht so ballert.
full

full

Na Volker @moppeliwan erkennst du deine hübschen Zöglinge?

Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag :thumbsup:

Heute war ich mit meinem Nachbarn einkaufen gefahren, drei Ballen TKS2 a. 225 Liter sind jezt in der Startposition.
full

Hier nun auch endlich meine Tauschpflanzen vom Chili Basar, einige haben neue Töpfe bekommen und die großen Rocoto von Volker habe ich schon die Tage beim Sonnenbaden photographiert.

Galerie

Hast du mir den etwa bewusst vorenthalten Werner @Capsium oder war das nur wegen der wenigen Zeit, die wir hatten!?:whistling:;)
Weiß der Haushaltsvorstand von deinem neuen Versteck?:laugh:

Sodele,
ich habe ein wenig hinterher gehangen was die Updates angeht, vor allem die Tausch-Pflanzen vom Chili Basar. Habe alle in größere Töpfe und in neue Erde gesezt.
Von Thomas @Zyncron
UCO
full

full

Charapita rot
full

full

Bela @DerLiebeJ
Monkey Face 2x
full

Pimenta Puma, davon hatte ich eine bestellt und zwei sind es geworden. Ich meine gelesen zu haben das einer von euch seine Puma vermisst?
full

full

Alma Paprika
full

Sugar Rush
full

full

Axel @Ogtutchili
Ontario Shephard
full

Mustafa
full

Gorria
full

Serrano Purple 2x
full

Lunchbox gelb
full

Aji Pinapple
full

Aji Rivo
full

Volker @moppeliwan
Habanero Pink
full

Trinidad scorpion green
full

Rocoto Nathalia
full

St. Catalina
full

Montufar
full

Oculto Clef
full

Nur bei der brauche ich deine Hilfe Volker, auf dem Schild ist nur "Rocoto" lesbar;)
full

Josch @Papadopulus
RocotoTo F2
full

RBB
full

Pickels
full

Lunchbox orange
full

Oda
full

Noch einige Bildchen.
meine Tovari vom 22.01
full

und vom 30.01
full

Bernd @Bhut-Head eine der beiden Cajamarca die ich aus deinen Samen gezogen habe bekommt schon Knospen und beide wachsen sehr Kompakt.
full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten