Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Wenn die nicht bald in der Frucht heller und länglicher wird, habe ich gewisse Befürchtungen. Schaut ja beinahe aus wie ne PdPHungarian hot Wax
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die nicht bald in der Frucht heller und länglicher wird, habe ich gewisse Befürchtungen. Schaut ja beinahe aus wie ne PdPHungarian hot Wax
Die PDP sind schon kürzer Werner, wird es also nicht sein. AbwartenWenn die nicht bald in der Frucht heller und länglicher wird, habe ich gewisse Befürchtungen. Schaut ja beinahe aus wie ne PdP
Wenn die nicht bald in der Frucht heller und länglicher wird, habe ich gewisse Befürchtungen. Schaut ja beinahe aus wie ne PdP
beherzt reingebissen
Meine heutige Ernte
im Uhrzeigersinn-2x Sukari-3x Gorria, 1x Serrano Purple, 2x Jalapeno brown, 1x lLutschauer Paprika, 5x Limoncello und in der Mitte Trinidad Parfume, waren drei musste aber zwei so futtern.
Anhang anzeigen 130850
du Schlingel...wie kannst du nur vor dem Foto schon naschen...das geht doch nich...in der Mitte Trinidad Parfume, waren drei musste aber zwei so futtern.
Von den milden Chinensen habe ich dieses mal Frontera Sweet und Vicentes Sweet Habanero. Die sind auch ganz lecker.
Werde ich reinstellen ChrisHast eventuell von der Trinidad Parfume ein aktuelles Foto der Pflanze?
Ja es geht gut los wie bei den meisten würde ich sagen, jetzt macht es richtig Spaß.Bei dir nimmt die Sache ja langsam Fahrt auf, Werner
Ich kann dir gerne Samen geben.Du hast meinen Liste für 2019
du Schlingel...wie kannst du nur vor dem Foto schon naschen...das geht doch nich
Danke, das macht mich hellhörigKlasse, Werner
Von den milden Chinensen habe ich dieses mal Frontera Sweet und Vicentes Sweet Habanero. Die sind auch ganz lecker.
Danke MartinEs geht los, schöne Ernte