trekkinggips
Helmbefreier
Was hast Du eigentlich mit dem Tabak vor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wird getrocknet und dann Fermentieren.Was hast Du eigentlich mit dem Tabak vor?
Ja habe von einem Freund aus Hannover Blätter bekommen mit Anleitung, er hat mich angefixtSehr interessant. Habt ihr das schonmal gemacht? Hats geschmeckt? Ich hab dafür zwar keinen Bedarf, finds aber trotzdem spannend.
Das klingt interessant ...Ja habe von einem Freund aus Hannover Blätter bekommen mit Anleitung,
Lieber Capsium,Endlich ist auch der griechische Basilikum gut geworden.
ja, meine Ex hatte auch mal Tabak angebaut, zum trocknen aufgehängt, Fermentierung... letztendendes ist alles vergammeltHabt ihr das schonmal gemacht? Hats geschmeckt?
Liebe Gabi, er schmeckt mir persönlich sehr gut.Lieber Capsium,
das sieht aber schön aus - so filigran & feingrün... Schmeckt es denn auch besonders? Anders, als das normale Basilikum?
Viele GabiGrüße und einen schönen Abend Dir.
Schön das Basilikum bei dir so gut funktioniert. Es eins meiner „Einhörner“, es keimt und geht ein oder kümmert vor sich hin und vergammelt dann. Es ist Sortenübergreifend bei mir. Andere haben nie Probleme und dort wächst es wie Unkraut.Endlich ist auch der griechische Basilikum gut geworden.
Wie ist sie denn und was hast du draus gemacht? Muss man sie schälen und eher roh oder gekocht?Meine erste "Fatum Riesenschälgurke" aus der Hängeampel.
Anhang anzeigen 347067