Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omikron Dark Linie F2 dritte Pflanze
Anhang anzeigen 317123
Omikron Dark Linie F2 dritte Pflanze
Anhang anzeigen 317123
Da bin ich jetzt etwas überrascht! Außer der Farbe ROT hätte ich eigentlich keine andere erwartet werde mal meine posten......
Ich habe dir zu danken, eine schöne PflanzeMöchte mich nochmals bei dir bedanken
Max es gibt ja noch Pflanze 4,die dunkelste.Da bin ich jetzt etwas überrascht! Außer der Farbe ROT hätte ich eigentlich keine andere erwartet
Rein optisch schon mal und garantiert rotMax es gibt ja noch Pflanze 4,die dunkelste.
Leider noch nichts gereift.
Anhang anzeigen 317370Anhang anzeigen 317369
Sie hat einen Sonnenplatz, jetzt ist wieder die Zeit in der ich der Sonne entgegen gehe mit den Pflanzen um alles zu nutzen.Rein optisch schon mal und garantiert rot
...und welche genau ist die Mattapeño? Ich denke die untersten drei sind Jalapeños...UCO, Hatch M.S June, Jalapeno Rot und Mattapeno
Genau die unteren drei....und welche genau ist die Mattapeño? Ich denke die untersten drei sind Jalapeños...
Ok, Salzlake... und dann...?sind in der Salzlake und werden heute (Sonntag) verarbeitet.