Capsium Saison 2024

Jalapeno Jedi hängt gut voll und bei der Candy Cane zeigen sich Streifen.
IMG_20240722_193430.jpg
IMG_20240722_193443.jpg

Lieber Werner,
das sieht aber sehr schön aus. :-)
Ist die Pflanze auf dem ersten Bild die Luli? Wenn ja - ist das spannend. Denn ich habe auch eine. Sieht aber anders aus. Viel gedrungenere Pflanze, die Früchte auch. Bin gespannt auf die Farben Deiner Luli...
Viele GabiGrüße.

Lieber Werner,
das sieht aber sehr schön aus. :-)
Ist die Pflanze auf dem ersten Bild die Luli? Wenn ja - ist das spannend. Denn ich habe auch eine. Sieht aber anders aus. Viel gedrungenere Pflanze, die Früchte auch. Bin gespannt auf die Farben Deiner Luli...
Viele GabiGrüße.
Hallo Gabi, ja das ist die Lulu.
Die will noch nicht umfärben.
Bin auch sehr gespannt
Viele Grüße Werner

Zebrange, sie wollte am Anfang einfach nicht durchstarten trotz GWH.

....war bei mir auch so, ohne GWH, der erste Blütenrutsch fiel mir einer Ausnahme komplett ab, aber der zweite hat gesessen, mal sehen ob meine Streifen haben, bei meinem Saatgutspender kam 2023 wohl die Christmas Bell durch, die waren zumeist komplett rot....

....dieses Problem scheint es bei der Zébrange manchmal zu geben, so lange gibt es diese Kreuzung ja auch noch nicht...

Schöne Grüße

Dirk

....war bei mir auch so, ohne GWH, der erste Blütenrutsch fiel mir einer Ausnahme komplett ab, aber der zweite hat gesessen, mal sehen ob meine Streifen haben, bei meinem Saatgutspender kam 2023 wohl die Christmas Bell durch, die waren zumeist komplett rot....

....dieses Problem scheint es bei der Zébrange manchmal zu geben, so lange gibt es diese Kreuzung ja auch noch nicht...

Schöne Grüße

Dirk
Meine hat erst gar nicht geblüht oder versucht zu wachsen, im Gegenteil die Blätter wurden gelb.
Nährstoffen waren vorhanden.
Danke dir Dirk 😀

Zurück
Oben Unten