Capsium Tomaten 2024

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.824
Starte mit meiner Anbauliste
Harzerfeuer Normalblatt
Harzerfeuer Kartoffelblatt
Aussie
Tigerella
Sgt. Pepper-Fleischtomate
Red Quarz Multiflora
Blue Kumquat
Michael Pollan
Slivka Gurman
Zuckertraube
Fuzzy Wuzzy
Gargamel
Ananori
Cocktail Russ. Birnchen
Cocktail rot
Cocktail orange
Quitschi orange-Cocktail
Solotaja Kanarejka-Russ. Kanarienvogel
Blaue Zimmer Tomate Dwarf
Dark Stripe Dwarf
Spanish Dancer Dwarf
Fat Frog Dwarf
Legend Dwarf
Mango Honey​
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wundervolle Braunfäulefreie Tomaten-Saison, lieber Werner. ;) Fehlt da nicht eine Sorte
 
Möge der Sommer dieses Jahr Tomaten freundlicher sein. Viel Erfolg!
Danke @Alpha, ich war letztes Jahr ganz zufrieden da ich mal wieder Tomatenhauben benutzt habe.
War zwar eine menge an Arbeit bei 31. Pflanzen aber hatte sich bis auf 5. Sorten gelohnt.
Ich wünsche dir und allen anderen auch eine Krautfäule freie Tomatenzeit mit sehr guten Erträgen.
 
Heute sind die Tomatensamen baden gegangen.
IMG_20240325_181817.jpg
 
Viel Erfolg für deine Tomaten 🍅 bin gespannt und freue mich auf die Einblicke in deine Saison. Dieses Jahr baue ich auch erstmalig welche an. 😀
Grüße Caps
 
Wünsche dir hohe Keimquote und Tomaten in Hülle und Fülle, Werner @Capsium :thumbsup:🥰

Habe dieses Jahr auch vier kleinwüchsige Tomaten dabei. Ich bin gespannt...
 
Zurück
Oben Unten