Capsoholikers 2019er Saison - Garten

Ein Chili Gärtner, der nach schlechtem und kaltem Wetter giert - was für Zeiten :D

Meine müssen seit Tagen wegen dem Wind leider durch die Scheibe im Wohnzimmer raus schauen.
 
Ein Chili Gärtner, der nach schlechtem und kaltem Wetter giert - was für Zeiten :D

Meine müssen seit Tagen wegen dem Wind leider durch die Scheibe im Wohnzimmer raus schauen.
Die plötzlichen klimatischen Veränderungen beim Umzug sind immer krass. Da hilft etwas Bewölkung manchmal ungemein.

Die kleinen erholen sich langsam nach 3 Tagen intensiver Sonne:

35597165bu.jpg



35597174hr.jpg


Gruß
Andreas
 
Hi liebe Gemeinde. Ich bin raus. Bin mit der Leitung und den zulässigen Meinungen nicht einverstanden. Schade. Macht weiter. Davon lebt die Community. Bin jetzt offiziell der Quertreiber. Schade. Habe um Löschung des Accounts gebeten. Umgang mit Instanzen versteht die neue Führung nicht. Schade Dave
 
Omg. Ist es das echt wert? :wideyed:
Das wäre sehr schade.
Gibt es irgendwo einen Thread oder Informationen, was mit Peter war? Ich habe das nicht mit bekommen, mich aber früher über seine Antworten gefreut.
 
Hi liebe Gemeinde. Ich bin raus
kannst ja auch so mitlesen, daher "SCHADE".
Ich persönlich finde es -für meine eigene Weiterentwicklung- wichtig, so viele konträre Ansichten wie möglich überdenken zu können.
Auf nicht alle Alternativen komme ich selber und daher begrüße ich jedwede Mitteilung sämtlicher "denkhypothetisch" möglicher Alternativen.
Nur so fühle ich mich bei der eigenen Meinungsfindung "komplett", Zensur würde dies mindestens einschränken.

Ich wünsche dir alles Gute
P.
 
Ich wünsche dir alles Gute
ääähm, noch der Nachtrag, lieber Andreas.

relativier das eine fiese Adjektiv in deiner Antwort zur "Zensur" um eine, besser 1,5 Nuoncen, entschuldige dich für die einmalige Entgleisung und bitte um Re-Löschung o_O deines Accounts... ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du hier weiter mitmachst und deine Ansichten mitteilst, auch wenn sie nur wenige im Kern verstehen wegen der ein oder anderen (wirklich !!!) zu heftigen Überspitzung...
 
Zurück
Oben Unten