Auch von mir noch viel Erfolg
Deine Pflanzen sehen aber schon richtig spitze aus!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Rainer.Viel Erfolg, Andreas.
Vielleicht schaue ich auf dem Weg in meine alte Heimat nach rechtzeitiger Ankündigung mal vorbei, liegt ja auf der Strecke und nehme Dir "überschüssige" Ware ab..
Auch von mir noch viel Erfolg
Vielen lieben Dank.Sieht schon mal gut aus bei dir. Ich wünsche dir viel Erfolg für die weitere Saison
Danke RaffiSieht super aus
Danke, keine Sorge, kuschelig wird es bei uns Bekloppten leider auf kurz oder lang immer.Klasse!
Bin ich ja fast froh, daß ich noch Zeit habe, bis es mal kuschelig wird
Danke Rainer.
Da geht fast nichts mehr, eventuell baue ich da an...
DankescheeIch drücke dir die Daumen
Vielen Dank für das Angebot,Baccaten-Saatgut für Rain Forest, Aji Benito und Aji Golden kannst Du gerne haben - meine Restbestände von Semillas.
Die einzige, die bei mir evtl. mal irgendwann in Betracht gezogen wird, ist ohnehin Aji Golden und von der habe ich genug selbst entnommenes Saatgut.
Auch Dir vielen Dank aber wenn es jetzt nicht klappt passt das, habe sowieso keinen Platz mehr.Und ich könnte dir für den Fall der Fälle neues Saatgut von:
- Aji Norteno
- Dedo de Moca
- El Oro de Ecuador
- Jamy
- Little Bird of Guyana
- Sugar Rush
- Golden Cristal
sowie unverhütet:
- Aji Cristal
- Aji Amarillo
- Aji Pineapple
anbieten
Danke Nils, ich werde mal vorsichtig bei der Regierung einen Antrag stellen.Na aber unbedingt. 31 (wenn ich richtig gezählt habe) Kinder steckt man doch nicht in eine 2-Raumwohnung.
Vor allem wenn man noch zusätzlichen Nachwuchs erwartet.
Sieht aber sehr gut aus, ich freu mich auch schon wieder, auch wenn ich gestern erst angefangen habe.