Carolina Reaper Früchte bekommen schwarze Punkte


Smelinho

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo an alle,

Ich muss vorab sagen, dass ich nicht viel Ahnung vom Chili Anbau habe, aber bisher 2 mal Bhut Jolokia Groß gezogen habe.

Nun habe ich mich für dieses Jahr an die Carolina Reaper Chocolate und die normale Carolina Reaper ran getraut hab.

Bei der chocolate wächst nicht wirklich was aber ich versuche auch ohne zu düngen Erfolg zu bekommen.

Bei der Normalen Carolina Reaper bin ich ein bisschen verwirrt. Die Früchte sollen ja Knall rot werden, jedoch verfärbt sich die grüne unreife Frucht langsam schwarz.

Kann mir jemand erklären ob das so richtig ist oder ob ich es mit einem Schädlingsbefall zu tun habe?

Beste Grüße 5DC03BD2-6EE2-4156-A996-DB54F211FAD4.jpegE4A08285-3A07-4927-9C8C-0F883A2610A2.jpeg
 

2Beers

Blattlausliquidator
Beiträge
1.918
Das ist lediglich ein Sonnenschutz, den die Früchte bei intensiver Sonneneinstrahlung ausbilden.
 

Oben Unten