Carolina Reaper wachsen extrem Buschig

Anscheinend hat der Besitzer "Wagner" aber mehrere Geschäfte, wenn man nur Zacwagner eingibt kommt ein Aquarium Geschäft das auch Pflanzen anbietet.
Naja egal, Hauptsache an meinen Reaper wachsen keine Fische.
 
Hab heute mal Knospen an einer Gezählt. An einem Trieb Waren 14 Knosben dran 😍. Gesamt sind es 67 seit dem 01.07… die Wachsen ja schlimmer als Unkraut, was ja geil ist. 3 Triebe sind noch Leer. Also wenn die alle was werden, kann ich mich nicht Beschweren. Hoffe die wirft die nicht ab wie bei dir.
 

Anhänge

  • 42B333E2-6F5C-4479-835A-1DACF7544065.jpeg
    42B333E2-6F5C-4479-835A-1DACF7544065.jpeg
    579,6 KB · Aufrufe: 83
Ja das wünsche ich dir, denke aber weil sie noch sehr jung sind wirst du schon ein paar verlieren. Heute wieder 4,und ich habe komische braune Flecken an ein paar Blätter, muss mal rausfinden was das ist, ist ja schlimmer als ein Tamagotschi
 
Mal gucken was so passiert. Meinetwegen kann sie alle behalten.
Ohje diese Tamagotschi damals, die waren schlimm… aber jeder hatte so eins. War ich froh, dass Pokémon dann irgendwann wichtiger wurde. 😂
 
Ich hatte nie eins, war schon zu alt dafür..... Kam gerade so raus da war ich 23 oder so, da hatte ich andere Sachen im Kopf, wäre ich da mit so einem Ding bei meinen Kollegen aufgetaucht die hätten mich zum Ende des Ganges geschickt.... 😁 Also der Fluss Ganges... Zu meiner Zeit in dem Alter hatte ich einen C64 mit datasette, später mit Floppy. Nee was eine Zeit
 
Sagt mal… bei mir sind jetzt so kleine Fliegen an einer Pflanze und der Erde. Sind die Schädlich? Wenn ja, wie werde ich die am besten los?
 
Da dieser Thread in eine Unterhaltung ausartet: Pics or it didn't happen 🤪
 
Ich denke es sind Trauermücken, die Larven fressen die Wurzeln von jungen Pflanzen.
Gelbtafeln aufstellen, da klebt alles dran was da so rumfliegt.
Ob die Larven deinen Pflanzen noch gefährlich werden können, müssen dir andere beantworten.
 
Zurück
Oben Unten