Carotinoid stellt sich vor :)

Carotinoid

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hey,

ich bin Nadeem und komme aus NRW (nähe Bonn/Siegburg)
Habe schon gerne als Teenanger scharf gegessen.
Letztes Jahr habe ich mich mal gewagt und zum ersten Samen der Sorte Thai Dragon keimen lassen.(siehe Profilfoto)
Habe die Thai Dragon Chlis getrocknet und als kleine Flocken verarbeitet. Steue sie mir täglich auf fast allen Essbaren drauf:woot:
Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich in einem Chili-Fieber gefallen bin.
Werde dieses Jahr evtl. Rocotos versuchen (Dank eines netten Forumsmitglied, der mir letztes Jahr Rocotos zugesendet hat.) Kleine Chili-Sorten werde ich auch probieren als Zimmerpflanzen (ob das was wird).

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und produziere House am PC.

Viele Grüße aus NRW
 
Zurück
Oben Unten