...Carpe diem....Teil 2

claudis-castle

Chilitarier
Halli Hallo

Na dann möcht ich Euch mal den 2´ten Teil zeigen :)

....nach dem in diesem Jahr das Wetter so herrlich war in den Sommerferien hatten wir erst jetzt die Muse .. an unserem Projekt "Teich" zu arbeiten ;).
Kreativ, schön, nicht zu viel Zeitaufwand und dennoch dicht,sauber und sicher!
Schubkache.jpg

Ach ja , alles so per Hand ist schon was :( aber es wird sich ja lohnen :D
Teich Folie Flies.jpg

Spaten, Schippe unnd ordentlich Muskelkraft....
Das Flies und die Folie muss sauber verlegt werden....bei so einem kleinen Teich auch nicht unbedingt so einfach wie ich anfangs dachte :whistling:
Steine Teich.jpg

Teich 21 08 2010.jpg
... ach ja .........:ohmy:
Teich 21 08 2010  fast fertig.jpg

Teich 21 08 2010 1.jpg

..und hier noch was weg und da noch ein Stein hin...........

..halt natürlich, mein Seepferdchen braucht auch noch einen schönen Platz..wenn auch an Land....es kann nicht mehr tauchen :blush: hab die Flosse etwas ...:rolleyes:!AUA!

Teich 21 08 2010 Seepferdchen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da fehlt doch noch was....
Teich Feinschlif.jpg

...und wenn das Wetter ab morgen wieder so schön sein sollte dann gibt es eine leckere Tasse Kaffee auf der Hollywoodschaukel :thumbup: hmmmmmmm
Teich fertig schön.jpg

Ach ich freu mich und sag Danke bei meinem Schatz :tongue1:, so ganz allein...neeee neeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst es bestimmt kaum erwarten bis die Fische drin schwimmen :D sieht schön aus :)

:w00t: ...nein lieber keine Fische....
...mein Männe hoft auf Molche, die sich hier heimisch fühlen sollen :whistling:.

..wobei es noch dauern wird bis dahin, von wegen wasserqualität usw.
mal schauen was sich da alles so machen läst :D
Claudia

Molche wär auch prima! schönes Projekt habt Ihr da umgesetzt!

Dank Euch Lieben !!!
Es gefällt auch unseren Katzen und unserer Celne sehr gut, endlich immer reichlich Wasser vorhanden und dazu "Gott sei Dank" , nicht aus der Letung. Der Geschmack ist viel besser:) !!!hmmmmmmmm schlabber ,schleck

Zurück
Oben Unten