Cayenne bekommt braune Riefen

ulli

Jalapenogenießer
Beiträge
185
Hallo
heute viel mir was an meiner Chilli Cayenne auf , das an einigen Früchte braune riefen sind hier zu ein Foto ,
IMG_0314.jpg


weiß jemand was dazu, was dies bedeutet , Danke im voraus !
Gruß Ulli
 
Das sieht nach Verkorkung aus. Das kenne ich aber nur von Jalapenos und gilt da als Qualitätsmerkmal. Also vermutlich kein Gruns zur Sorge. Sind die Samen denn Sortenrein? Für eine Chayenne sieht mir die Frucht zu kurz und dick aus.

Grüße, Marc
 
Hallo Marc
habe vor ca. 5 tagen schon einige vollreife Cayennes abgeschnitten , länge ca 10 - 12 cm. , hier ein Foto

IMG_1082_bearbeitet-1.jpg


was mich aber an der nicht vollreifen grünen Cayenne wundert das sie unheimlich scharf war , habe mir ein Baguette Brötchen gemacht mit Quark , Honig und dann die sogenannte drauf geschnitten , kann nur sagen das mir bald der Teebeutel weg geflogen ist
Gruß Ulli
 
ulli schrieb:
Hallo
heute viel mir was an meiner Chilli Cayenne auf , das an einigen Früchte braune riefen sind hier zu ein Foto ,
IMG_0314.jpg


weiß jemand was dazu, was dies bedeutet , Danke im voraus !
Gruß Ulli

Kann es sein das du ne Sorte Namens Elefant hast? Das würde passen ;)
 
Also, reine Cayenne sehen etwas anders aus:
image016.jpg


Wo hast du die Samen her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Fazer
da bin ich überfragt ? , dieses haben aber die Vorgänger nicht gehabt
Gruß Ulli
ps. hast gutes Video gemacht !
 
Zurück
Oben Unten