Chatserver eröffnen?

Joe

Habanerolecker
Beiträge
322
Hallo zusammen,


wir haben nun in unserem Chili-Chat https://discord.gg/GF8YdkNdQM fast 200 registrierte User. Deshalb haben wir euch die Möglichkeit erstellt, dass ihr euch für eigene (öffentliche) Chatkanäle für eure eigenen Chiliprojekte bewerben könnt. Der Einsendeschluss ist der 13.12.2021, alle Details findet ihr im Chilichat unter #chiliprojekt-beantragen.


Grüße,

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

Djork

Habanerolecker
Beiträge
413
Ich fliege da irgendwie immer komplett raus. Also wenn ich Discord öffne ist es komplett weg.
Wie öffnest du es denn? Ich habe ähnliche Probleme....gehe ich auf den Link oben, muss ich die Einladung annehmen und dann nochmal bestätigen, dann bin ich im Chat. Speichere ich es als Lesezeichen im Browser, ist der Chat weg und ich bekomme eine leere Seite meines Profils angezeigt. Installiert habe ich bislang nichts.
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.655
Für die die es interessiert gibt es einen neuen Einladungslink, der alte scheint falsch konfiguriert gewesen zu sein und hat somit leider neue User wieder "runtergeworfen"

 

Patrick83

Jolokiajunkie
Beiträge
3.192
Den Chat gibt es schon ne Weile, die Ursprungsfrage stellt sich also nicht mehr.

Ich denke es ist nicht sehr zielführend, wenn jetzt jeder der den Chat nicht braucht, das hier kundtut.
Ihr schreibt doch auch nicht Netflix oder Sky an nur um denen mitzuteilen, dass ihr kein Abo wollt.... ;-)
 
Oben Unten