Chellos 2020er

Besten Dank, Mann! :happy:

Das wünsche ich Don und Dir auch! ;)

Coole Fotos! :cool:

Danke dir, Don is im Chill Modus heut echt ekliges Wetter hier, das mag nicht mal mehr mein Hund :)
DSC_0322.JPG
 
Ja was soll man da viel dazu sagen, Marcel deine Bilder der Pflanzen sprechen für sich.
Du hast echt ein grünes Händchen.
Immer wieder schön wenn man bei dir rein kuckt. :thumbsup: :rolleyes:

Danke Chris :)

Klasse Bilder Marcel.:)

Danke Werner :)

D
Sehr schöne Fotos, da kann ich nur zustimmen. :thumbsup::inlove:

Lieben Dank :)

Deine Bilder sind der absolute Hammer...... natürlich gehört da auch das richtige "Material" dazu!:woot::thumbsup:

Na ja:) das was das Smartphone so hergibt;)
Danke dir Max :)
 
Guten Abend zusammen
Meine Rocoto Chello :)
IMG_20200317_160650_492.jpg

Mein Thunder Mountain longhorn X C.Mutant wurde heut frisch bestäubt ;)
IMG_20200317_171643_302.jpg

Etwas offtopic :)
Mein geglückter Mango Keimling :)bekommt bald Nen Kübel.
IMG_20200317_175254_052.jpg

Die erste Artisan blush Tiger Tomate keimte gestern auch :) so kann es weitergehn.
Mfg Chello
 
Letztes Jahr hatte ich noch 2 Pflanzen, Gelber Riese und eine große rote Sorte. Sie sind ja nicht schlecht, aber ich bin kein Riesenfan von ihnen!
Aber nächste Saison sollte es mindestens wieder die gelben Riesen geben, ganz ohne ist auch nicht so optimal! Ich werde deine Pflanze (Sorte) im Auge behalten, versprochen!:thumbsup:
 
Letztes Jahr hatte ich noch 2 Pflanzen, Gelber Riese und eine große rote Sorte. Sie sind ja nicht schlecht, aber ich bin kein Riesenfan von ihnen!
Aber nächste Saison sollte es mindestens wieder die gelben Riesen geben, ganz ohne ist auch nicht so optimal! Ich werde deine Pflanze (Sorte) im Auge behalten, versprochen!:thumbsup:

Die gelben Riesen sind auf meiner persönlichen Liste bisher die beste Rocoto die ich je gegessen und angebaut hatte!
Ertrag.. Geschmack... Schärfe... 1a Sorte.
Und danke Max, bin gespannt wie meine Rocoto sich entwickelt diese Saison,lass es mich Dan einfach wissen wen du Interesse hast die mal mit auf dein Anbau Plan zu nehmen :)
 
Zurück
Oben Unten