Chicken Extreme Part I: Ghetto Huhn ( Frango Assado do Churrasco )

Ai Ai Ai.. warum müsst Ihr in meine Rezepte immer reinpfuschen :hammer: Ingwer ja, aber dann ist es kein Ghetto Huhn ... Aber freut mcih total das es gut ankommt. Sieht aber trotzdem gut aus, bis auf das Pesto da .. was genau ist das Grünzeug?

Wenns der Peterling is evtl bissi zu ein gehackt, aber das tut den 2 Kollegen da kein Abbruch.

Die Chilistücke nochmal verteilen oder den Beutel gut durchkneten, damit die Schärfe ins Huhn rübergeht :-)

Zwiebel tut dem ganzen auc´h nix schlimmes, is Geschmackssache, ich mach auch imer eine rein :)

In Porto liegen die Viecher in einer großen Wanne, die meisst im Keller steht... Lebensmittelvorschriften kennen die da nicht ^^wenn es etwas wärmer ist, gehen die Aromen besser ins Huhn, wenn es zu kalt ist bleibt es eher neutral. Aber Kühlschrank hier bei uns passt super.

Dann wünsch ich mal guten Appetit - und erst am Freitag mampfen, gell? :clap:

LG

NK
 
Jaaaa ich weiß ... Stilbruch. ;) :blush: aber die Spur Ingwer kommt kaum durch. Wie gesagt ... nur ein leichter Abrieb wie bei Zitrone. Davon ab ... neu ist es für mich so oder so .. weil 2 Tage ein Huhn durchziehen lassen habe ich auch noch nicht. Bin echt mal gespannt ob sich das im Fleisch bemerkbar macht. :)

EDIT: Ja ist der Peterling ... mangels frischen musste ich auf TK zurückgreifen - immer noch besser wie getrockneter. :dodgy: :D
 
Chili Olli schrieb:
Bin echt mal gespannt ob sich das im Fleisch bemerkbar macht. :)

Das wird es, wirst sehen...:tongue1::tongue1::tongue1: Wird legga

Chili Olli schrieb:
EDIT: Ja ist der Peterling ... mangels frischen musste ich auf TK zurückgreifen - immer noch besser wie getrockneter. :dodgy: :D

:head: Nein... leider nicht für das Gericht, tut aber auch kein Abruch.

Aber frischer ist hierbei schon ein Muss :hammer:

:-)
 
Au weiha ... du machst es einem aber echt nicht leicht .. :whistling::P
Also voll daneben mit "Ghetto" Style .... :whistling:

Pah ... dan schimpf ich dieses *%&/( Huhns mit $%& Wörtern nur so zu )§$& dann klappt das. :D
 
Chili Olli schrieb:
Au weiha ... du machst es einem aber echt nicht leicht .. :whistling::P
Also voll daneben mit "Ghetto" Style .... :whistling:

Pah ... dan schimpf ich dieses *%&/( Huhns mit $%& Wörtern nur so zu )§$& dann klappt das. :D

Berufskrankheit :angel:

Jo, richtig beschimpfen, dann wird das.. aber ich bin wirklich zu hart, soweit passt alles, und am Freitag gibts lecker Huhns bei dir... Salz vor dem Servieren nicht vergessen, Baguette oder Pommes dazu und ab damit ins Bäuchlein :w00t:
 
Oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön
sowas hat man ...................... upps

Äh hm , ja
das möcht ich doch auch gern mal ausprobieren.
Ich hab Hunger nachdem ich mir alles durchgelesen und angeschaut habe.

Danke
freu mich schon
 
Ghetto Chicken..? Ha ha ha! Darunter versteht man hier in Jamaica etwas gaaanz anderes! :D :D :D

Aber als Rezept liest es sich ebenso gut wie das, was es hier in Jamaica beschreibt.
 
Na wenn das mal nicht lecker war .... hast auf jeden Fall nicht zu wenig versprochen. Ich freu mich schon wenn ich das als ganzes "Huhns" auf den Grill schmeißen kann :w00t:
Ich hatte schon einige male mit Olivenöl und Hähnchen was versucht - hat aber immer bisher enttäuscht. Bei dem Ding hier aber ... Saulecker. :cool:
Und ja du hattest Recht .... das Fleisch war wirklich schön zart und voller Geschmack.

Danke dir. :)

sdc11195z.jpg
 
Zurück
Oben Unten