Chilensa 2021

So, seit Mittwoch haben die kleinen schon einen richtigen Schuß gemacht!
16108238203595253104968255418105.jpg
 
Guten Morgen @ChiliWillie , ja, ich habe alles Südfenster! Die Pflanzen stehen aber zur Zeit auf meinem Schreibtisch unter der Schreibtischlampe mit Tageslicht, also nichts späktakuläres. Ich unterhalte mich jeden Tag mit den Pflanzen.......;)
 
Guten Morgen @ChiliWillie , ja, ich habe alles Südfenster! Die Pflanzen stehen aber zur Zeit auf meinem Schreibtisch unter der Schreibtischlampe mit Tageslicht, also nichts späktakuläres. Ich unterhalte mich jeden Tag mit den Pflanzen.......;)
Ich glaube ich stelle meinen ein Radio mit DLF Kultur daneben, damit sie sich auch so gut entwickeln :laugh:
Wie viele Stunden beleuchtest du?
 
Frei nach Nase....habe ja Homeoffice! Wenn ich aufstehe mach ich das Licht an und sprühe einmal mit Wasser darüber. Und irgendwann Abends mache ich es wieder aus, dass sind so ungefähr.....12 bis 14 Stunden. Zwischendurch besprühe ich auch noch mit Wasser....Sie lieben es...:happy:..... @ChiliWillie
 
So, habe mich heute kurzfristig entschlossen, die lieben kleinen schon größere Schuhe anzuziehen! :happy: 10x10cm
Bestehend aus Blumenerde mit etwas Anucht/Kräutererde und ein paar Düngerkörner (Osmocote... Zucchini, Tomaten, Paprika). Bewässert habe ich die Töpfe von unten!
IMG_20210117_191538.jpg
IMG_20210117_191550.jpg
IMG_20210117_191609.jpg
 
Bei dir läuft es ja wirklich gut, Hut ab :thumbsup:
Falls dir noch eine Sorte einfällt die du unbedingt baden möchtest, kann ich dir anbieten sie bei mir abzustellen. Ab April hab ich genügend Platz im Garten.
In den neuen Schuhen fühlen die sich bestimmt sauwohl :)
 
Vielen Dank @IMO , ja, dehnen geht's gut... werden zwischendurch noch von oben leicht an gesprüht!
Bis Raum Krefeld ist es ein bisschen weit..... ;)
 
Kein Problem, um kurz vorbei zu schauen wie es den Pflanzen geht aufjedenfall. Wenn du von einer Sorte Saatgut gewinnen möchtest oder einfach wegen den Chilis kann ich mich gerne darum kümmern. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg ;)
 
Zurück
Oben Unten