Chili-Anfänger sucht Samen zum Loslegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FezZ

Jalapenogenießer
Beiträge
188
Hallo Leute!

Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt einmal angemeldet, da ich sehr gerne scharf esse und auch schon länger in Erwägung gezogen habe selbst Chilis anzubauen :)

Da ich gesehen habe, dass einige von euch in der Tauschbörse auch gerne überschüssige Samen umsonst loswerden, wäre das natürlich perfekt um anzufangen (zumal ich auch ein kleiner armer Student bin ^^).

Ich würde mich echt freuen und nehme gerne alles an, was ihr übrig habt :)
Am besten wären natürlich Sorten, bei denen man als Anfänger nicht so viel falsch machen kann und in verschiedenen Schärfegraden :)

Wenn es dann soweit ist und auch ich ein paar Samen übrig habe, werde ich diese natürlich sehr gerne auch wieder hier anbieten!

Ganz liebe Grüße,

FezZ

/edit: Entschuldigt bitte, dass ich hier direkt nach Samen frage. Ich komme mir im Nachhinein ziemlich unverschämt vor und kann auch nachvollziehen, dass ihr nicht jedem Dahergelaufenen direkt eure harte Arbeit unter die Nase werfen möchtet! War nur so euphorisch in dem Moment, als ich das Forum entdeckt habe. Nehmts mir bitte nicht übel!
 
Juhu, Freude :)
Dankeschön Knut! Damit wäre ein Anfang schonmal gemacht
Finds super, dass das hier alles so unkompliziert läuft!

Der Rückumschlag wird natürlich nachher direkt eingeworfen!

Liebe Grüße,

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten