toorteg
Jalapenogenießer
Richtige Einstellung Solang die Beere Feuer hat ist alles okMacht nichts gibts halt was rotes
Sieht aber richtig gut aus bei dir. Schöne Pflanzen die du da hast. Weiter so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtige Einstellung Solang die Beere Feuer hat ist alles okMacht nichts gibts halt was rotes
Na ich denke doch. Am Wochenende werd ich sie kosten. Mitlerweile ist sie auch schon ganz orange.Solang die Beere Feuer hat ist alles ok
Nein noch nicht, aber ein Nachbar den ich nicht kenne hat eine Mauer aus Pflanzsteinen und bestimmt 40chilis letztes Jahr hingen seine Pflanzen voll. Aber ich werde berichten ob es vor oder Nachteile zu normalen Kunststofftöpfen gibt.Schon Erfahrungswerte?
Ca 20 - 25 lWieviel Liter Erde geht da in etwa rein?
Was ja kein problem wäre!Ich hab sie geerntet und probiert.
Ja zum frische verzehr nicht geeignet.Sehr scharf und typisch chinense vom Duft.
Da ich nicht weis was sich eingekreuzt hat schwer zu sagen welche chocolate es hätte werden sollen. Aber ich würd auf die trinidad scorpion chocolate tippen, da die Beere hauptsächlich im Rachen brennt.
Das würde auch bedeuten das die Samen die ich von der trinidad scorpion chocolate @Dragonfly gesendet habe vermutlich auch rote Beeren hervor bringt.
Anhang anzeigen 164360
Anhang anzeigen 164361
Jetzt wo du es erwähnst könnten alle bis auf 1-2 sorten mehr Blüten haben. Werd mal schauen wenn ich zuück bin wie die Pflanzen ausschauen und eventuel phosphor düngen. Stehen bis jetzt in vorgedüngter Erde. Hab noch nicht nachgedüngtKönnten mehr Blüten sein, was meinst Du?