Capsium
Chiliflüsterer
Ja die ist der Hammer, durfte mich auch schon letztes Jahr darüber freuen.
Die hat mir meine Frau quasi weggeschnappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die ist der Hammer, durfte mich auch schon letztes Jahr darüber freuen.
Da hab ich Glück, meine Isst ungern scharf auch wenn Sie könnte.quasi weggeschnappt
Evtl sollte ich mir mal über ne Großproduktion incl. Vermarktung Gedanken machenJa die ist der Hammer, durfte mich auch schon letztes Jahr darüber freuen.
Die hat mir meine Frau quasi weggeschnappt
Kenn ich, aber dann bleibt mehr für unsDa hab ich Glück, meine Isst ungern scharf auch wenn Sie könnte.
Das ist es ja, meine auch. Nur die Soße fand sie eben sowas von gut, was sie ja auch ist.Da hab ich Glück, meine Isst ungern scharf auch wenn Sie könnte.
Du hättest auf jeden fall eine Menge Abnehmer und dürftest ein Gewerbe anmelden lieber TomEvtl sollte ich mir mal über ne Großproduktion incl. Vermarktung Gedanken machen
Wenn ich sag sie ist scharf dann probiert sie erst gar nicht, außer ich wünsche es. Hier lass ich sie nicht probieren.. Nur die Soße fand sie eben sowas von gut
Das würde ich auch gerne sagen könnenSo alle wurden gestopft.
Die sieht doch komplett wie die Originale von letztes Jahr aus. Ist ja ein richtig großer Busch geworden bei dirEl oro de Ecuador
Wenn ich mir die blasigen Blätter so anschaue, sieht mir das so aus, als ob sie immer noch etwas zu viel Stickstoff hat. Das würde auch erklären, warum sie noch keine Blüten angesetzt hatRocato
Sind mehrere hab immer 2 in 25l-30l gepflanzt. Alle 4 sehen gleich aus.das die Pflanze von der B1?
Blüten hat sie nur keine Beeren, die kommen aber noch. Die Sorze scheint dann echt Probleme mit Dünger zu haben den nachgedüngt hab ich noch gar nicht und letztes Jahr sah es noch schlimmer aus(da hatte ich aber gedüngt)warum sie noch keine Blüten angesetzt hat