Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bau beide an, soll ich trotzdem was tauschen? Oder wie meinst?tauscht Du am besten die Roulette-Sorten.
Ich hab das wohl versaubeutelt
Ich bau beide an, soll ich trotzdem was tauschen? Oder wie meinst?
War so geplant hab aber beide in die Box geschmissen wenn beide aufgehen dürfen auch beide bleiben.dass Du zuerst die Devil's Ginger anbaust und die Death's Skunkweed nur als Backup fungiert.
So geht's mir immer, auch wenn ich keine Chilis gegessen habAm nächsten Tag komme ich die erste Stunde nach dem Aufstehen nicht mehr vom Topf.
Ist es nicht hundsgemein? Ich hab eigentlich schon immer gerne scharfe Speisen genossen - bevor ich selbst in die Chiligärtnerei eingestiegen bin, jedoch nur zwei, drei Mal im Jahr. Ich hab ja gedacht, wenn ich nun öfter scharf esse, wird sich mein Körper schon dran gewöhnen. Aber mein Eindruck ist, dass genau das Gegenteil passiert! Ich scheine scharfes Essen magen- und darmtechnisch zunehmend weniger zu vertragen!Seit ca. 2 Jahen vertrage ich scharfes Essen auch nicht mehr wirklich.
So lange dauert es bei mir inzwischen nicht mehr! Mein Darm versucht das Capsaicin so schnell wie möglich wieder los zu werden! Wenn ich abends scharf gegessen habe, sitze ich unter Umständen bereits um 2 Uhr nachts auf dem !Am nächsten Tag komme ich die erste Stunde nach dem Aufstehen nicht mehr vom Topf.
Du leidest an Obstipation! Ein Laxativum kann den Aufenthalt auf dem beschleunigen... Weizenbier soll aber auch abführend wirken... bei manchen Menschen!So geht's mir immer, auch wenn ich keine Chilis gegessen hab
Okayyy.... das könnte ich in zwei Jahren wahrscheinlich nicht konsumieren! Dann bist du ja quasi zu "weniger is mehr" gezwungen!Zudem liegen sicher noch 5 KG Chilis in der Friere.