Chili Deko aus dem Blumenladen

HatSieNichtAlle

Jalapenogenießer
Meine Frau meinte, es wäre mal wieder an der Zeit für neue Deko.
Also ist sie mit dem Gals zum Floristikladen ihres Vertrauens und wollte es auf Frühling getrimmt haben.
Das ist dabei herausgekommen:

Fragen:
1. Wie findest ihr es?
2. Welche Sorte ist es (nicht die Tulpe)?
3. Soll ich Samen rausfummeln und anpflanzen?

Hmm, ich finde, es sieht gut aus. Mit der Sorte kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Und rausfriemeln würde ich die Samen (vorerst) nicht, gibt Ärger mit der Regierung *fg* Aber wenn die Deko mal nicht mehr aktuell ist, dann würde ich die Samen doch in die Erde bringen. Quasi Deko für den nächsten Frühling ziehen :-))

Gruß
Moni

sorry ich finds :thumbdown:
bei einer deko aus nem blumenladen, sollte man schon ein bissel mehr erwarten können. wieviel haste denn dafür bezahlt wenn ich fragen darf ?

kauf dir doch ne packung im supermarkt. haste auch samen und auserdem noch paar halbwegs geniesbare chilis ringsrum.;)
wenn de dich dann noch ein bissel besser anstellst als wie ich, bei meinem experiment hier, dann keimt da auch was.:thumbup:

grüsse daniel...

:huh: Sorry aber da muss ich Daniel recht geben, wen das aus einem Blumenladen ist, ist das sehr armselig. Das hättest du doch auch selber machen können :thumbdown: Ich hätt die Floristin mal gefragt ob das wirklich ihr ernst ist. Sag lieber net was es gekostet hat.

Mit Frühling hat das doch nichts zu schicken, eher mit Herbstschnitt :undecided:

Ich hoffe du bist nicht böse? Aber du hast gefragt :(

:huh: Naja, also dafür hätte ich nix ausgegeben.

Guck mal. Das hat meine Frau heute im Laden gekauft und in der Vase arrangiert:

Drachenweide und Korkenzieher.

Kostenpunkt: 3,00 Euro :) Und über 1,00 Meter hoch!

DAS sieht richtig gut und nach Frühling aus :) (Die Vase steht eigentlich woanders, aber da konnte ich sie nicht gut fotografieren. Daher hab ich sie für das Foto umgestellt....)

LG Harald

Anhänge

• weide.jpg
    weide.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 96
Ihr findet es also nicht so toll?
Macht nix, ich auch nicht.;)
Sowas sage ich meiner Frau aber nicht und auf keinen Fall frage ich nach dem Preis. Da läuft man schnell Gefahr eine abendfüllende Diskussion einzuläuten.:whistling:

Danke für die ehrlichen Antworten. Ist mir lieber als weichgespültes rumschleimen. :thumbup:

böse habe ich natürlich auch net gemeint.:blush:
ich selber bin in sachen deko auch eher "männlich" veranlagt.:D
aber meine bessere hälfte hat irgendwie ein händchen für sowas.
kann morgen bei bedarf, ja mal pics von einigen sachen machen die bei uns so rumstehen.

grüsse daniel..

Zurück
Oben Unten