Chili-Entwicklungsland

hi und danke

gerade eben habe ich deinen 23Seiten Thread durchgelesen und mir deine Fotos angeschaut. Ist vielleicht langweilig, aber ich kann nur das sagen was alle gesagt haben...WoW, Wahnsinn, geil, super, schöne Fotos, super Pflanzen, super grill, super Fleisch, schöne Namenssticks.

Ist das vorprogrammiert das man süchtig danach wird?
Gibt es schon Behandlungsmethoden?
Wird das von der AOK übernommen?

Ich bin einfach platt.
Ich merke schon, ich bewege mich mit dem Start einer Chilizucht auf sehr dünnem Eis.
Ich hab mir vorgenommen:
NICHT MEHR ALS 10 TÖPFE AUF DEM BALKON

mal sehen ob das auch so funktioniert...

jedenfalls bist du mein Hero...oder heisst das Hera? hihi....

jetzt ist genug, nur eins noch...deine Bilder sind ein Genuss fürs Auge und irgendwie auch für die Seele....nicht aufhören....

LG..BB

Bluesbrother schrieb:

Ja, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Bluesbrother schrieb:

Nein, der Chilivirus ist unheilbar!

Bluesbrother schrieb:

Die schmeißen dich höchstens raus, wenn die merken, dass du infiziert bist. :P

Bluesbrother schrieb:
Ich hab mir vorgenommen:

mal sehen ob das auch so funktioniert...

Vergiss es! Das werden viel mehr. Du brauchst auch nicht dagegen ankämpfen. Das klappt sowieso nicht.

Du bist infiziert, wie wir alle. Finde dich damit ab, ändern kannst du es nicht mehr. Besorg dir schon mal einen großen Garten. Du wirst ihn sowieso haben wollen um ihn mit Gewächshäusern zu pflastern. :devil:

Nehme mal an du meintest Pe s Bilder Thread, der kann sich wirklich sehen lassen!

Aber musste mal ein paar Sachen antworten: ;)

Definitiv!

Nein der VAC versucht alles dagegen! :D

Auch da ist der Imperator VAC zu aktiv!
Kannst die VAC Mitglieder ja mal nach einer kleinen Samenspende bitten! :devil:

Ich wollte in meiner Wohnung nicht mehr als 5 Pflanzen und jetzt habe ich dies Jahr 9!

Nächstes Jahr werdens mehr! :devil: -Ich gelobe Besserung! :whistling: :D

Edit: Col war schneller!
Musste nach seinem Beitrag zwischdurch noch was Essen!

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Mhm ist das die Metro ? Da gab´s mal super Habaneros zum nen echt guten Preis.
Na dann wünsch ich dir viel Spaß hier und nen tollen Start in den Chili-Anbau.
Gruß matze

Herzlich willkommen!
Wie die anderen schon sagten: Heilung ist ausgeschlossen. Therapien enden meist erfolglos. Aus 10 Pflanzen werden 20, dann 30 usw. Es folgen Lampen, Growschränke, Ventilatoren, Dörrgeräte und, wenn es Dich ganz schlmm erwischt hat, Fleischwolf, Smoker und weiß Gott was sonst noch. Es gibt kein Entrinnen. Aber das Gute ist: man will ja gar nicht entkommen :D :angel:

Glückwunsch zum neuen Hobby :D

BhutBhut schrieb:
...wenn es Dich ganz schlmm erwischt hat, Fleischwolf, Smoker und weiß Gott was sonst noch
...

Mehrere DOs, Gulaschkessel, Wurstfüller, mehrere Kugelgrills nicht zu vergessen. Oh, mein Gott! Hat mich das wirklich schon so schlimm erwischt? Das hab ich ja schon seit Jahren alles...

...und erwähnte ich schon, dass ich schon den nächsten Smoker fest für nächstes Jahr eingeplant habe?

Wie dem auch sei: du bist erledigt. Dein Leben wird sich komplett ändern. Nichts wird mehr so sein, wie es war. :devil:

Hatte auch mit 4 Pflanzen angefangen und jetzt :undecided: an die 70 den Rest hat Bhut Bhut ja schon erklärt, Growschrank, Dörrer usw. :D

Wie dem auch sei: du bist erledigt. Dein Leben wird sich komplett ändern. Nichts wird mehr so sein, wie es war.

moin moin

noch sind die Samen nicht da, noch nichts eingepflanzt, noch wächst nichts...vielleicht kann ich meine Freundin dazu überreden mich die nächsten Wochen einzusperren und den Postboten abzuwimmeln...

Aber Scherz beiseite, ich bin ein gestandenes Mannsbild und hab einen eisernen Willen und eine strenge Freundin, die 90% des Balkons für sich beansprucht...
ähh....:w00t:

vielleicht kann ich mich ja nicht durchsetzen und dann sind alle bedenken vorbei und ich kann in aller Ruhe meine 3 oder 4 Pflänzchen anbauen und ......

nicht lachen....lasst mir meine Illusionen :whistling:

LG..BB

Bluesbrother schrieb:
Wie dem auch sei: du bist erledigt. Dein Leben wird sich komplett ändern. Nichts wird mehr so sein, wie es war.

moin moin

noch sind die Samen nicht da, noch nichts eingepflanzt, noch wächst nichts...vielleicht kann ich meine Freundin dazu überreden mich die nächsten Wochen einzusperren und den Postboten abzuwimmeln...

Aber Scherz beiseite, ich bin ein gestandenes Mannsbild und hab einen eisernen Willen und eine strenge Freundin, die 90% des Balkons für sich beansprucht...
ähh....:w00t:

vielleicht kann ich mich ja nicht durchsetzen und dann sind alle bedenken vorbei und ich kann in aller Ruhe meine 3 oder 4 Pflänzchen anbauen und ......

nicht lachen....lasst mir meine Illusionen :whistling:

LG..BB

kleiner Tipp, Pflanz auch ne milde Sorte oder eine Paprika für deine Freundin mit an. Dann hast du bessere Chancen ;)

hihi.... gute Idee

behalt ich im Hinterkopf für nächstes Jahr, ich denke ja mal in diesem Jahr wird es sich noch im Rahmen halten, und wenn überhaupt (ich bin noch guter Hoffnung) dann bekommt sie auch eine milde Paprika und vielleicht noch eine bunte Zierchili, sie liebt Farben und Blumen :angel:

Jedenfalls hab ich schon eine Einkaufsliste (Zubehör) die immer länger wird, je länger ich hier im Forum lese......
Wahrscheinlich seid ihr alle an deren Umsätzen beteiligt, wie kann man sonst so fanatisch sein (Vorsicht...Ironie)

Jedenfalls freu ich mich schon auf das neue Jahr

LG..BB

Wen sie Farben und Blumen liebt, wirst du sie mit einer Bolivian Rainbow bestimmt rumkriegen ;)

LG Heiko

Fazer schrieb:
Wen sie Farben und Blumen liebt, wirst du sie mit einer Bolivian Rainbow bestimmt rumkriegen ;)

LG Heiko

Ich empfehle Aurora, die sieht um Längen geiler aus, oder auch Royal Black.

Aurora

large.jpg

@Bluesbrother
Du bist verloren, jetzt schon hochgradig süchtig und nicht mehr zu retten. :w00t:
Was besonders schlimm ist. Wörrstadt liegt direkt an der A 63, der Schnellbahn, die der VAC benutzt um Blitzkontrollen durchzuführen oder um Saatgut zu verteilen. :D :whistling:

Herbi schrieb:
@Bluesbrother
Du bist verloren, jetzt schon hochgradig süchtig und nicht mehr zu retten. :w00t:
Was besonders schlimm ist. Wörrstadt liegt direkt an der A 63, der Schnellbahn, die der VAC benutzt um Blitzkontrollen durchzuführen oder um Saatgut zu verteilen. :D :whistling:

Genau Herbi.....blitz' ihn mal. So lange Du da unten zu tun hast bin ich vor einem Ausflug Deinerseits mit'm Dienstfahrzeug sicher....oder haste doch schon 'n Heli und fliegst gen Norden? :huh1::whistling::D

Zurück
Oben Unten