Chili Fan aus Leichlingen

_mrst3ve

Chiligrünschnabel
Beiträge
66
Hallo,

Liebes Forum, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan ich bin 30 Jahre alt und Chili Fan. Die kleinen Scharfen Schoten haben es mir sehr früh angetan. Ich esse kaum noch etwas ohne Chili, in in getrockneter Form, eingelegt oder roh. Tabasco ist mir mittlerweile zu schwach

Dieses Jahr habe ich mich auch selbst an den Anbau von Chilis auf unserem Balkon gewagt, dabei raus gekommen sind schwarze Paprika (Black Beauty) und eine große Stärke Aji White Pepper Pflanze und viele mehr.

Ich freue mich hier über Regen Austausch.

Lg
 
Hallole Stephan,
HERZLICH WILLKOMMEN; schön dass Du zu uns gefunden hast!
Bilder und Erfahrungsberichte sind hier immer erwünscht und willkommen.

Grüssle aus der Sächsischen Lausitz
 
Willkommen hier im Forum. Du wohnst nicht weit weg von meiner alten Heimat (Leverkusen). Freut mich, dass nun dort in der Nähe auch Chillis wachsen und gedeihen.
 
Zurück
Oben Unten