Chili Fest 18.09.2022 bei der Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge


Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
273
Da will ich unbedingt hin, hab mein Treffen vom Datum her schon verschoben, dass das passt. :thumbsup:
🌶️
 

Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
2.431
Wollte die Tage mit Thomas telefonieren dann gebe ich den aktuellen Stand.
Ich selber habe das jetzt fest eingeplant nachdem eine andere Chiliveranstaltung deswegen verlegt wurde hoffe ich auch stark das es wirklich stattfindet.
Werde die Tage die anderen Veranstaltungen ankündigen die es im September auch noch gibt.
 

Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
2.431
Also gerade mit Thomas telefoniert.
Der Plan für die Veranstaltung steht weiter.
Also wie gehabt wenn möglich findet es statt!

Heute wieder kurz mit Thomas telefoniert und der Plan steht immer noch. :)
Ich freue mich schon drauf auch wenn der September mit 4 Chiliveranstaltungen ganz schön happig wird.
Wollte eigentlich auch noch was machen dieses Jahr vielleicht dann eher Anfang Oktober.
 

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
801
Sorry fürs leichte OT, aber du schreibst von weiteren Chiliveranstaltungen im September... welche sind denn die anderen 3?
 

Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
2.431
Internet bricht hier gerade immer ab. Die anderen 3 Veranstaltungen Stell ich gesondert vor.
Was und ob ich selbst was in Bürstadt mache wird aktuell diskutiert, wenn dann eben Anfang Oktober.
 

Alexander_Hicks

Hombre
Händler
Beiträge
2.431
0001.jpg

0002.jpg
 

Oben Unten