Chili Food pure Peppers Lemon Dropbox Sauce

Iguana-Tinte

Chilitarier
Beiträge
1.981
Ich bin eigentlich nicht der große Saucenbewerter aber hier mache ich eine Ausnahme
Name: Pure Peppers Lemon Drop Sauce
Inhalt: Lemon Drop Chilis 50%
Orangensaft, Trinkwasser, Rohrzucker, Meersalz
Geruch: fruchtig mit eindeutigen Lemon Drop Aroma
Konsistenz: eher flüssig
Schärfe:5/10
Bewertung: Für mich eine der besten Saucen der letzten Jahre! Das lemondrop Aroma kommt voll durch und ich denke das "seifige" Aroma was manche bei den LDs herausschmecken wollen ist nicht vorhanden. Zu bemängeln ist einzig und allein der Suchtfaktor...Die einzige Sauce die ich schneller verbraucht habe war damals das capsabascodas nächste Mal bestelle ich gleich 2fläschchen!
Empfehlung: Für Beiaccatumliebhaber ein absolutes Muss; passt zu Käse, Geflügel und Fisch perfekt. Ich habe die Sauce auch schon in Süßspeisen wie etwa einer granita aus gelben Früchten verwendet und das Ergebnis hat bei den Gästen voll eingeschlagen
 
Sehe ich das richtig? Da ist gar kein Essig drin. Wie hält sich das Zeug? Ist das mit Milchsäurebakterien vergoren ähnlich wie bei Tabasco- sonst muss man das ja verdammt schnell auf brauchen nach dem öffnen ...

Dann gibts das einmal normal und von Pepperking welches hattest du denn?
 
huhu,

ich könnte mir vorstellen, dass wenn der Zucker- und Salzgehalt hoch genug ist, diese als Konservierungsmittel dienen könnten!? Oder das MHD ist halt einfach kurz :D

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten