Chili-Führung & -Verkostung in der Wilhelma Stuttgart

Beiträge
5.516
Gerade bei Facebook in der Timeline gehabt.

‍‍‍ Erkunden Sie in einer 30-minütigen Tour exklusiv die Chili-Gewächshäuser️ der Wilhelma und lassen den Nachmittag in unserem Wilhelma Restaurant bei hausgemachten Chili-Dips ausklingen️.
- Leistungen: Willkommens-Praline, 30-minütiger Führung durch die Wilhelma, 30-minütiger Verkostung mit 5 verschiedenen Dips und hausgemachten Baguettes
- frühere Führungen z.B. 14 & 15 Uhr auf Anfrage
- Treffpunkt: Haupteingang Wilhelma, Neckartalstraße
- Preis: 15,00 € pro Person zzgl. Eintritt in die Wilhelma (siehe: upload_2018-9-11_18-19-29.pnghttp://m.wilhelma.de/de/besuch/eintrittspreise.html)
- bitte um Voranmeldung unter Tel. 0711-50560620 oder wilhelma@marche-restaurants.com

https://www.facebook.com/events/478831059261999/

Ich kann leider nicht hin aber vielleicht für jemanden aus der Region interessant.
 
@Chil-Ing. war da doch letztes Jahr, da war die Führung noch kostenlos, oder?

Was, schon diesen Freitag? Dann soll's wohl wieder nicht sein ...
 
war da doch letztes Jahr, da war die Führung noch kostenlos, oder?

Es gibt auch 2 Kostenlose Führungen die sind aber dann eben ohne die Verkostung. Die eine war letzten Samstag, ich glaube es gibt auch eine an diesem Samstag aber auch da muss man sich zu anmelden.
Lohnt sich aber auf jeden Fall die Fenja die das macht hat richtig Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Zurück
Oben Unten