Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
An @Chilensa @TrinkJoghurt @Marty82 @Sir Kai Kiste und alle "Liker" der Zeichnung: Ganz lieben Dank an Euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieben Dank!Sehr schöne Bilder und dein kleiner Hund ist ja putzig
Bestimmt... Während alle anderen Chili-Pflanzen im Garten stehen, hat sie einen Ehrenplatz im Balkonkasten der Dachterrasse erhalten und darf wie eine Königin auf ihr Volk herabsehen.Viel Spaß mit Minimi @Chili-Kiekindiewelt ,
die kleine ist ja goldig!
Sie wird dir die Adoption bestimmt mit Chilis danken.
Danke! Abeeeeeer... Ihr müsst echt aufpassen mit Euren lieben und phantasievollen Kommentaren, denn meine Tochter liest hin und wieder mit... Und dann passiert DAS:Schaut gut aus die "kleine" Minimi
Im letzten Bild die rechte Beere fühlt sich sicherlich wie ein König, so ganz jung, frisch und mit schöner Krone
Ganz liebe Grüße von meiner Tochter auch an Dich!Hallo @Chili-Kiekindiewelt , sag deiner Tochter bitte mal ganz liebe Grüße und das Sie echt schöne Bilder malt!
Das sind zb. echt schöne Bilder für die Küchenwand!
Find ich auch richtig toll, die Bilder deiner TochterGanz liebe Grüße von meiner Tochter auch an Dich!
Ja, ich glaube schon, dass man von Talent sprechen kann. Innerhalb von 5 Minuten ist so ein Bild fertig.
Danke, Norbert. Ich werde die Idee mit der Reaper weitergeben. Lasst Euch überraschen...von einem "unschuldigen" Teenie...Find ich auch richtig toll, die Bilder deiner Tochter
Wie wärs denn mal mit ner feuerspeienden Reaper?
Kein Muss......
Nur mal so als Anregung.....
Wie alt ist denn deine Tochter?
Über das Kompliment wird sie sich freuen. Danke...Finds au einfach toll wie schön die Bilder deiner Tochter immer werden! Echt klasse!
Und dann passiert DAS: