Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank, Sandra!Ich wünsch Dir viel Spaß, gut Keim und eine schädlingsfreie Saison.
Lg Sandra
Danke, Alexander!Schöne Auswahl und einen starker Begleiter hast du da! Freue mich schon drauf mehr von euch beiden und dem Anbau zu sehen!
Herzlichen Dank, Martin!Ich glaube, dass wird ein toller Faden von dir und Chiliniño
Bin schon sehr gespannt auf deine Saison und die tollen Sorten die du heuer anbaust.
Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Saison und gut keim!
die Freude ist ganz auf unserer Seite!Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder mit meinem Chili-Anbau hier im Forum mit Euch gemeinsam dabei sein zu dürfen!
Danke sehr. Wie @Lederhose werde ich mir auch ein gemütliches Sofa in deinen Faden stellen. (← Steht leider nur das blaue IKEA-Teil zur Verfügung.) Ich glaube, hier werde ich auch viel lernen können. Und staunen natürlich.Ihr seid wie immer herzlichst eingeladen, mich in diesem Faden zu begleiten.
Ich hoffe er hat oft Lust und Laune!! Eine tolle Idee, bin schon ganz gespannt!Chiliniño wird, wenn er denn Lust und Laune hat
Wenn der Herr Doktor auf seiner hübschen Couch noch ein Plätzchen frei hätte, würd ich mich gerne dazu quetschengemütliches Sofa in deinen Faden stellen.