WOW! Wo hast du die denn hergezaubert^^ Total schön und schon so groß.Brown Jalapeño
Schöner Wald^^ Die strotzen ja nur so vor Kraft. Ich mag das total wenn die Blätter so "kraus" sind wie rechts unten und da und da und da ........
Danke ebenfalls und gerne, Onni.Danke für die schönen Bilder Chili. Freue mich immer wenn du was postest.
Mit "dieser" Brown Jalapeño stehe ich bei @Edi ein klein wenig in der Kritik... Sie hat diese interessante Furche und ist möglicherweise nicht ganz sortenrein. Aber toll, wie sie gedeiht, nicht war? Freue mich schon auf die Verkostung. Noch ein paar Tage...WOW! Wo hast du die denn hergezaubert^^ Total schön und schon so groß.
Ich mag das auch total, Onni!!!Schöner Wald^^ Die strotzen ja nur so vor Kraft. Ich mag das total wenn die Blätter so "kraus" sind wie rechts unten und da und da und da ........
des dat i mir ned derlaubn
Wir geben die Hoffnung nicht auf, Max! Niemals!Hoffentlich wird 2022 ein halbwegs perfektes Gartenjahr
Doch, kann... So toll ich die Oster-Jalapeños auch finde, so mag ich auf die Schoko-Ostereier dennoch nicht verzichten...Bei Heike im Revier gibt es statt Ostereier auch Oster-Jalapeños!!! Kann doch wohl nicht angehen!
Kein Grund neidisch zu sein. Von Deinen Tomaten kann ich nur träumen. Ich habe einfach noch keine Zeit gefunden...Die Welt ist ungerecht! Aber ich bin ja nicht neidisch! Iwo...
Merci.Chinensen-Wälder finde ich übrigens auch schön.
DITO! HAPPY EASTER!I wish u a hot Easter!
Oster-Jalapenos!! *lach Es gibt doch diese Chili-Schokolade, da könnte man ja auch Osterhasen daraus machen.Bei Heike im Revier gibt es statt Ostereier auch Oster-Jalapeños!!!
Ja die Tomaten vom Doktor muss ich mir auch noch anschauen^^Kein Grund neidisch zu sein. Von Deinen Tomaten kann ich nur träumen. Ich habe einfach noch keine Zeit gefunden...
Wo wir gerade dabei sind, dir auch eine Frohe Ostern!!DITO! HAPPY EASTER!
Onni, schöne Osterfeiertage auch für Dich!!!Wo wir gerade dabei sind, dir auch eine Frohe Ostern!!