Chili-Kiekindiewelt 2022 -🌶️🌶️🌶️

Chili-Kiekindiewelt

Chilitarier
Beiträge
1.835
MD-Cartoon1.jpg


Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder mit meinem Chili-Anbau hier im Forum mit Euch gemeinsam dabei sein zu dürfen! :):happy::inlove:

Ihr seid wie immer herzlichst eingeladen, mich in diesem Faden zu begleiten. Darauf freue ich mich schon jetzt sehr! :)

Einen ganz besonderen persönlichen Begleiter an meiner Seite wird es auch geben:
Chiliniño wird, wenn er denn Lust und Laune hat, hier und da bestimmt etwas zum Besten geben. ;)

Viele liebe Grüße und toi, toi, toi auch für Euren Anbau! 🍀🍀🍀🍀
 
MD-Cartoon2.jpg

Meine 2022er Anbauliste

Die richtige Auswahl ist mal wieder eine riesige Herausforderung... ;)

Capsicum Pubescens:
- P360
- Cristóbal Colombo
- Big Brown
- Puno Amarillo
- Costa Rica Yellow
- Aji Oro Rocoto
- Ecuadorian Sweet Yellow
- Cabe Gondol
- Tatiana F5

Capsicum Chinense:
- Pimenta De Cheiro Do Norte Amarela
- Pimenta De Cheiro Da Laranja
- Pimenta De Cheiro Vermelho
- Pimenta La Macarena Colombia
- Pimenta Preta Orange
- Pimenta Do Río Branco
- Salvador de Bahia
- Tobago Treasure
- Grenada Seasoning Florida
- Tshololo
- Bahamian Goat Pepper
- Cream Fatalii
- Pimenta Puma Red Pheno
- Black Ruby Pink
- Fidalga Peach
- Pimenta Lisa Peach
- Aji Panca
- Ecuadorian Brown
- Aji Mochero

Capsicum Baccatum:
- Aji Amarillo
- Little Bird of Guyana
- El Oro de Ecuador
- El Oro Spiky
- Francos Aji

Capsicum Annuum:
- Barbakoa dunkel
- Brown Jalapeño (4 verschiedene Quellen)
- Jalapeño Azabache
- Jalapeño Big Guy
- Jalapeño Caramel
- Jalapeño Craig's Grande
- Jalapeño Leon
- Jalapeño Luciel
- Jalapeño NuMex Lemon Giant
- Jalapeño Ruben
- Jalapeño Rubino
- Jalapeño Santiago
- Jalapeño Sweet King
- Gorria/Piment d'Espelette
- Kalugeritsa
- Mauritz
- Morita
- Padron Yellow
- Pippin's Golden Honey
- Poupila
- Purper
- Yeluna

Projekte/Kreuzungen/Rouletti:
- Numex Trick or Treat x Chupetinho White ("Tricky Chupetinho Apricot")
- TML x KÖ / KÖ x TML
- Schwarze Medusa

- PDN x Douglah
- PDN x Bonda Ma Jacques
- PDN x Reaper Orange
- PDN x (White)
- Madame Jeanette x Devil's Tongue White
- 7 JPN x Pimenta Puma
- Pimenta Lisa x Bhut Jolokia
- Dong Xuan Market x Sugar Rush Peach
- Uchu Cream x Trinidad Purple Coffee

- Dream Thimbleberry

To be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und freue mich schon auf deine Bilder und Beiträge.
Gruß Thomas
 
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, sonnige, ertragreiche, blattlausfreie ... Saison.
Möge dich dein süßer Begleiter allzeit vor den Launen des großen Habanero beschützen
 
na dann wünsch ich DIr und Chiliniño gut Keim, eine schöne Anbauliste, viel Freude wenig Kummer und kein Ungeziefer :) werde mit Sicherheit deinen Faden verfolgen und freue mich wieder viele tolle Bilder und Berichte zu lesen
 
Ich hatte das auch mal als Kind. Imaginäre Freunde und so.....
Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Schätze diese Saison bin ich dein dankbarster Bewunderer.
 
Zurück
Oben Unten