Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Die Aji Amarillo macht echt Freude...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal vielen Dank dafür. Die Aji Amarillo ist bislang die schönste und mit Abstand auch die größte Pflanze bei mir. Sie wächst wirklich enorm.Deine Aji sieht ja super aus.
Jap, das ich bestätigen. Deshalb wird sie mittlerweile von 4 ziemlich dicken und langen Bambusstäben gehalten. Die Stängel würden sonst in Bögen überall seitlich heraushängen.... die wachsen unheimlich wackelig und haben sehr verdrehte Stiele und Äste.
Ich habe ihr den Standort meiner Brown Jalapeño aus dem letzten Jahr gegeben. Die Jala hatte sich dort richtig wohlgefühlt. Die Aji Amarillo diesjährig ebenso.Kannst du was zum Standort sagen? Könnte mir vorstellen, dass es meiner zu warm ist an der Hauswand.
Danke, Werner. Klasse! Dann gedulde ich mich noch ein wenig...Hallo Heike, die kleine Rote ist schon so gut wie fertig,lass sie noch etwas weiter durchfärben.
Sie färben sich dunkel.
Zum Schluss sind sie gelblich Orange mit rötlichen Schatgierungen.
Es dauert noch etwas aber wenn sie einmal anfangen geht es sehr zügig.
Meine Lieblingssorte, klasse Geschmack und das Pulver ist auch sehr gut.
Hast Du ein aktuelles Bild von der Pflanze? Bei mir ist das auch mit Abstand die attaktivste Erscheinung und die hängt richtig voll. Mir war nicht klar, wie breit diese Sorte wird, die passt langsam durch keine Tür mehr. Die sieht aus wie ein afrikanischer Savannenbaum, fehlen nur noch Elefanten....Die Aji Amarillo ist bislang die schönste und mit Abstand auch die größte Pflanze bei mir.
Hi Dirk,Hast Du ein aktuelles Bild von der Pflanze? Bei mir ist das auch mit Abstand die attaktivste Erscheinung und die hängt richtig voll. Mir war nicht klar, wie breit diese Sorte wird, die passt langsam durch keine Tür mehr. Die sieht aus wie ein afrikanischer Savannenbaum, fehlen nur noch Elefanten....
Schöne Grüsse
Dirk