Chili-Kiekindiewelt 2023 🌱🌶️🌱🌶️🌱


Chili-Kiekindiewelt

Chilitarier
Beiträge
1.825
Photo_1679563211507.jpg
Sooooooooo...
Hiermit eröffne ich endlich (!!!!!!!) ganz offiziell meinen diesjährigen Anbau! 😅🙃😉
Seid liebend gern dabei und begleitet mich... 😊

Ich bin etwas spät dran in Sachen Anzucht und die Jungpflanzen sind noch sehr klein.

Doch gibt es hier dennoch auch schon ein paar recht große Pflanzen. 🙂 Ich habe im letzten Jahr einige meiner Pflanzen nicht nach draußen ausgepflanzt und über den Winter vom Wachstum her klein gehalten. Sie haben nun aber schon ordentlich zulegen dürfen, denn in diesem Jahr geht es für diese Pflänzchen definitiv an die frische Luft. 🌬️💨

Zeitmangel hat dazu geführt, dass ich für meine Aussaat 2023 vorher keine Liste erstellen konnte. Stattdessen habe ich mir meine Saatguttütchen geschnappt und kurzentschlossen etliche Sorten großzügig ausgelegt.

Resultat: Ich habe den Überblick ein wenig verloren und einen Pflanzenüberschuss jenseits von Gut und Böse. 😯😐😉

So what... 😄

Euch allen wünsche ich eine super tolle Anbausaison 2023!!! 😘

Photo_1679729169202.jpg
Photo_1679729179521.jpg
Photo_1679742787917.jpg
Photo_1679742793199.jpg
 
NAaaa eeeeeeeeeeeeeeendlich auch von Dir den 23ger Faden ;)

Das sieht ja wunderprächtig bei dir aus und du kannst ja schon wie beim @Edi schon ernten :D
und soooooooooooooo klein sind die auch nicht, ich hab teilweise welche die sind noch kleiner als deine..ich hab auch etwas später angefangen, aber nicht aus Zeitmangel sondern aus Platzgründen..sonst muss ich zuviel köpfen ;)

Wieterhin viel Freude in dieser Saison und bin hespannt auf deine Neuiigkeiten....
 
Cooles 'Titelbild'😍
Wer malt denn bei Dir so schön?
Danke, Tom. In diesem Fall ist es meine Tochter. Hat sie von mir geerbt...:angelic::hilarious: Kunst und Design spielt hier im Hause schon eine gewisse Rolle. Beruflich bin ich dann doch einen komplett anderen Weg gegangen. :whistling: Und auch bei ihr wird es so sein. Doch der Pinsel oder Stift wird zwischendurch immer wieder in die Hand genommen. Irgendwo muss die Kreativität doch hin... Ein wunderschönes Hobby... :happy:
 
Danke, Tom. In diesem Fall ist es meine Tochter. Hat sie von mir geerbt...:angelic::hilarious: Kunst und Design spielt hier im Hause schon eine gewisse Rolle. Beruflich bin ich dann doch einen komplett anderen Weg gegangen. :whistling: Und auch bei ihr wird es so sein. Doch der Pinsel oder Stift wird zwischendurch immer wieder in die Hand genommen. Irgendwo muss die Kreativität doch hin... Ein wunderschönes Hobby... :happy:
Liebe Grüße an die Künstlerin 😍
Vielleicht malt sie mir ja mal ein Bild für meinen Bunker:D
 
Ganz viel Erfolg weiterhin! Weißt Du nun gar nicht, was welche Pflanze ist? Wäre zumindest eine wundervolle Methode, sich selbst zu überraschen, was sonst eher schwer ist. :joyful:
 

Zurück
Oben Unten