Chili-Kiekindiewelt 2023 đŸŒ±đŸŒ¶ïžđŸŒ±đŸŒ¶ïžđŸŒ±

Chili-Kiekindiewelt

Chilitarier
BeitrÀge
1.835
Photo_1679563211507.jpg
Sooooooooo...
Hiermit eröffne ich endlich (!!!!!!!) ganz offiziell meinen diesjĂ€hrigen Anbau! 😅🙃😉
Seid liebend gern dabei und begleitet mich... 😊

Ich bin etwas spÀt dran in Sachen Anzucht und die Jungpflanzen sind noch sehr klein.

Doch gibt es hier dennoch auch schon ein paar recht große Pflanzen. 🙂 Ich habe im letzten Jahr einige meiner Pflanzen nicht nach draußen ausgepflanzt und ĂŒber den Winter vom Wachstum her klein gehalten. Sie haben nun aber schon ordentlich zulegen dĂŒrfen, denn in diesem Jahr geht es fĂŒr diese PflĂ€nzchen definitiv an die frische Luft. đŸŒŹïžđŸ’š

Zeitmangel hat dazu gefĂŒhrt, dass ich fĂŒr meine Aussaat 2023 vorher keine Liste erstellen konnte. Stattdessen habe ich mir meine SaatguttĂŒtchen geschnappt und kurzentschlossen etliche Sorten großzĂŒgig ausgelegt.

Resultat: Ich habe den Überblick ein wenig verloren und einen PflanzenĂŒberschuss jenseits von Gut und Böse. 😯😐😉

So what... 😄

Euch allen wĂŒnsche ich eine super tolle Anbausaison 2023!!! 😘

Photo_1679729169202.jpg
Photo_1679729179521.jpg
Photo_1679742787917.jpg
Photo_1679742793199.jpg
 
NAaaa eeeeeeeeeeeeeeendlich auch von Dir den 23ger Faden ;)

Das sieht ja wunderprÀchtig bei dir aus und du kannst ja schon wie beim @Edi schon ernten :D
und soooooooooooooo klein sind die auch nicht, ich hab teilweise welche die sind noch kleiner als deine..ich hab auch etwas spĂ€ter angefangen, aber nicht aus Zeitmangel sondern aus PlatzgrĂŒnden..sonst muss ich zuviel köpfen ;)

Wieterhin viel Freude in dieser Saison und bin hespannt auf deine Neuiigkeiten....
 
Cooles 'Titelbild'😍
Wer malt denn bei Dir so schön?
Danke, Tom. In diesem Fall ist es meine Tochter. Hat sie von mir geerbt...:angelic::hilarious: Kunst und Design spielt hier im Hause schon eine gewisse Rolle. Beruflich bin ich dann doch einen komplett anderen Weg gegangen. :whistling: Und auch bei ihr wird es so sein. Doch der Pinsel oder Stift wird zwischendurch immer wieder in die Hand genommen. Irgendwo muss die KreativitÀt doch hin... Ein wunderschönes Hobby... :happy:
 
Danke, Tom. In diesem Fall ist es meine Tochter. Hat sie von mir geerbt...:angelic::hilarious: Kunst und Design spielt hier im Hause schon eine gewisse Rolle. Beruflich bin ich dann doch einen komplett anderen Weg gegangen. :whistling: Und auch bei ihr wird es so sein. Doch der Pinsel oder Stift wird zwischendurch immer wieder in die Hand genommen. Irgendwo muss die KreativitÀt doch hin... Ein wunderschönes Hobby... :happy:
Liebe GrĂŒĂŸe an die KĂŒnstlerin 😍
Vielleicht malt sie mir ja mal ein Bild fĂŒr meinen Bunker:D
 
Ganz viel Erfolg weiterhin! Weißt Du nun gar nicht, was welche Pflanze ist? WĂ€re zumindest eine wundervolle Methode, sich selbst zu ĂŒberraschen, was sonst eher schwer ist. :joyful:
 
ZurĂŒck
Oben Unten