Chili-Kiekindiewelt 2023 đŸŒ±đŸŒ¶ïžđŸŒ±đŸŒ¶ïžđŸŒ±

Ganz viel Erfolg weiterhin!
Lieben Dank an Dich!
Weißt Du nun gar nicht, was welche Pflanze ist?
Doch, doch... SÀmtliche Töpfchen sind beschriftet. Ich habe allerdings nicht nur die beiden fotografierten MinigewÀchshÀuser... :facepalm: Es ist eine "Chili-Bestandsaufnahme" noch nötig, um zu wissen, welche Arten und Sorten in welcher Anzahl sich in welchem MGH befinden. Allein die Rocotos stehen in farblich anderen Töpfchen und sind daher schneller zu finden. ;)
 
Da lĂ€sst sich was machen... 🎹 Ein wenig Zeit braucht es dafĂŒr aber... ;)
War eigentlch nur als Blödsinn gedacht :whistling:
Im Nachhinein, kann ich dieses Angebot einer KĂŒnstlerin natĂŒrlich nicht ablehnen😍
Macht euch schon mal Gedanken bzgl. des HonorarsđŸ€Ș
Und Zeit hab ich, bin ja noch jung (naja, eher so 'halbjung'đŸ€Ł)
 
War eigentlch nur als Blödsinn gedacht :whistling:
Ach... Soso... ;):laugh:
Im Nachhinein, kann ich dieses Angebot einer KĂŒnstlerin natĂŒrlich nicht ablehnen😍
NatĂŒrlich nicht!!! Das wĂ€re ggf. fatal... Denn:
Macht euch schon mal Gedanken bzgl. des HonorarsđŸ€Ș
Dieses Werk wird unbezahlbar sein, weil von unschÀtzbarem Wert!!! Sie wird Dir dieses Werk, das Deinen Bunker zu einer "Schatzhöhle" werden lÀsst und mit einem Hauch von positiver Magie und Energie dann Deine Chili-PflÀnzchen verzaubert, zu einem Geschenk der ganz besonderen Art machen. Sei gespannt, freu Dich und halte es nach Ankunft in Ehren! :wideyed::woot::):happy::hilarious:
Und Zeit hab ich, bin ja noch jung (naja, eher so 'halbjung'đŸ€Ł)
RÀusper, rÀusper... Zu diesem Statement halte ich mich definitiv kurz bzw. am besten meinen Mund... Wir sind uns ja noch nicht begegnet... Nur fast... :whistling:;):D
 
Alles Gute und viel Erfolg fĂŒr deine Saison 2023 liebe Heike.
Das sieht schon sehr gut aus bei dir.
Den Überschuss wirst du bestimmt los, da war doch was im Mai, ei ei ei 😅
 
Dieses Werk wird unbezahlbar sein, weil von unschÀtzbarem Wert!!! Sie wird Dir dieses Werk, das Deinen Bunker zu einer "Schatzhöhle" werden lÀsst und mit einem Hauch von positiver Magie und Energie dann Deine Chili-PflÀnzchen verzaubert, zu einem Geschenk der ganz besonderen Art machen. Sei gespannt, freu Dich und halte es nach Ankunft in Ehren! :wideyed::woot::):happy::hilarious:
FĂŒhlt Euch aus der Ferne gedrĂŒckt 😍
Wir sind uns ja noch nicht begegnet... Nur fast... :whistling:;):D
Leider:(
Irgendwann ist es soweit:thumbsup:
 
WĂŒnsch dir auch noch viel Erfolg fĂŒr deine Saison! :) Sieht ja schon sehr gut aus und auch die kĂŒnstlerische Untermalung ist wieder mit dabei, sehr schön, freu mich auf das was kommt! :happy:
 
ZurĂŒck
Oben Unten