Chili-Kiekindiewelt 2023 🌱🌶️🌱🌶️🌱

Photo_1680351281719.jpg
 
Hallo Heike,
der Start ist vielversprechend. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Saison.
Viele Grüße
S P
 
Wow !!! Bei dir @Chili-Kiekindiewelt gibt es immer die wunderschönen Bilder von deinen Pflanzen! Die habe ich schon in deinen älteren Dokumentationen total bestaunt! Das ist wirklich ein besonders kunstvoller Faden! Hast du schon mal irgendwo darüber geschrieben wie du diese tollen Bilder zauberst? 😁
Viel Erfolg für deine Saison!
Liebe Grüße Ina
 
@Schwarzer Prinz @Ina Ganz lieben Dank an Euch! :):happy:

Das ist wirklich ein besonders kunstvoller Faden! Hast du schon mal irgendwo darüber geschrieben wie du diese tollen Bilder zauberst? 😁
Ina, warum meine Bilder so sind, wie sie sind, hat vermutlich mit meiner persönlichen Betrachtungsweise und Wahrnehmung zu tun. So ist es ja ganz oft im Leben. Ich kann es nicht wirklich erklären. Mal ganz allgemein und nicht nur konkret auf die Chilis bezogen: Ich sehe "das Große und Ganze", doch sind es "gerade" die kleinen, vermeintlich unscheinbaren und in den Hintergrund geratenen Eigenschaften, die ich persönlich als absolut herausragend empfinde, "herausarbeiten" und somit würdigen möchte.
Ich benötige nicht viel Zeit für meine Fotos und sie sind auch nur mit dem Handy gemacht. ;)
 
Zurück
Oben Unten