Chili-Kiekindiewelt 2023 🌱🌶️🌱🌶️🌱

Barbakoa
🌿🌱🌿🌱🌿
Photo_1685811716560.jpg
Photo_1685811722034.jpg
 
Du hast richtig feine, superhübsche Pflanzen, Heike! 😍 Zudem sind sie noch fotografisch sehr schön in Szene gesetzt (besonders die Details). :thumbsup: Die "Mayonnaise-Paprika" ;) hat auch eine ausgesprochen gefällige Blüte! 🥰
 
Du hast richtig feine, superhübsche Pflanzen, Heike! 😍 Zudem sind sie noch fotografisch sehr schön in Szene gesetzt (besonders die Details). :thumbsup: Die "Mayonnaise-Paprika" ;) hat auch eine ausgesprochen gefällige Blüte! 🥰
Danke Dir, Andreas. 😊
Du, auf die Paprikas bin ich sogar besonders gespannt. Mayo, Lipstick, Coral, Cheese Pimientos etc. 😅😉🙃
 
Die Lipstick hatte ich auch mal... bin gespannt was du zu der sagst, oder hast du die schon ausprobiert? Bei mir war das Problem dass zur Rreife die Temperaturen schon ziemlich niedrig waren und deshalb der Geschmack nicht so doll?? Fand die Sorte aber von Form und Größe sehr schön.
 
Die Lipstick hatte ich auch mal... bin gespannt was du zu der sagst, oder hast du die schon ausprobiert? Bei mir war das Problem dass zur Rreife die Temperaturen schon ziemlich niedrig waren und deshalb der Geschmack nicht so doll?? Fand die Sorte aber von Form und Größe sehr schön.
Für mich ist die Sorte neu. Dann mal abwarten... 😉
 
Ich habe in diesem Jahr neben den Chilis auch viele Paprikasorten im Anbau, auf die ich mich auch total freue.
🫑🫑🫑

Paprika Mayo (Blüte)

Anhang anzeigen 311499
Super, bin ich mal gespannt wie die sich bei dir schlagen. Ich habe 2021 im Beet je 9 Pflanzen Panthos und 9 Pflanzen Lipstick gesetzt... mit mäßigem Erfolg. Dieses Jahr stehen eine Hand voll Paprika im Frühbeetkasten... noch machen sich die Palermos am besten. Hatten alle auf jeden Fall einen schlechten Start...
 
Zurück
Oben Unten