CHILI MAX 2015!!

Schöne Bilder :)

Die Kenia hängt ja auch sehr voll. Ist die immer so dunkel?
Ich habe 2 Pflanzen von der Kenia.
Mittlerweile weiß ich, dass die Pflanze auf dem Bild trotz Originalsamen nicht sortenrein ist, da sie rot abreift und nicht orange mit schwarzen Streifen!
Ich werde die Pflanze noch mal umtopfen, da ein 8l Topf für so eine ertragreiche Pflanze zu klein ist. Da muss man mehrmals täglich gießen!

Beeindruckende Pflanzenfotos. Bei der Menge an abreifenden Schoten kann man direkt ein bisschen neidig werden. Echt toll, was da schon alles rumbaumelt *g*

Tolle Bilder :thumbup:
Wenn ich das sehe ärgert es mich schon etwas, dass ich die Pimenta Moranga heuer nicht angebaut habe :)
Naja, dann bewunder ich die Pflanze eben bei dir ;)

Tolle Bilder :thumbsup:
Wenn ich das sehe ärgert es mich schon etwas, dass ich die Pimenta Moranga heuer nicht angebaut habe :)
Naja, dann bewunder ich die Pflanze eben bei dir ;)
Hallo Martin,
die Pimenta Moranga kann ich dir für 2016 wärmstens empfehlen! :woot::woot::woot:
Tolle Optik, zickt nicht herum, sehr ertragreich und außerdem schmecken die Beeren auch noch ausgezeichnet!
Ich habe meine Morangamühle (Flocken) fast überall mit. Ob beim Heurigen, Chinesen..... daheim bei fast jeder Mahlzeit!;)

@airball - hatte schon viel bessere Saisonen! Leider sind nur ein Teil der Pflanzen okay!:thumbsdown:

Super wie bunt deine Pflanzen schon sind. Optisch schon ein leckerbissen mir den Mengen an Chilis.

Eine Pflanze schöner als die andere :thumbup:
Die verschiedenen Schoten und Farben sind einfach traumhaft!!
Da kommt man richtig ins schwärmen :)

Sehr sehr schön Max.
Hast du denn eine Yaki Blue schon probieren können?

Es freut mich natürlich, dass euch meine Pflanzen gefallen!
Diese Saison habe ich besonders auf die Sortenauswahl geachtet. Da ist nicht nur der Ertrag wichtig, sondern auch die Optik und natürlich auch der Geschmack!
Bei Yaki Blue hab ich 2 Varianten! Auch bei Habanero Peach White gibt es eine glatte und eine gewellte Form!
CF Mojo gefällt mir neben Bode Cross bei den de Neyde Kreuzungen am Besten! Natürlich müssen sehr viele Sorten noch abreifen und verkostet werden! Aber ich werde euch sicher noch viele Bilder präsentieren !
Übrigens Yaki Blue hab ich noch keine verkostet!
Grüße, Max!

Sehr geile Pflanzen und Fotos :thumbsup: die Yaki blue reift bei mir auch gerade ab

Sehr geile Pflanzen und Fotos :thumbsup: die Yaki blue reift bei mir auch gerade ab
Profibilder sind es zwar keine,aber ich bemühe mich!
Deine Yaki sieht aber auch toll aus!
Ich habe trotz Originalsamen 2 verschiedene Pflanzen! Die rot abreifende Version scheint nicht Original zu sein, obwohl diese Variante ertragreicher ist!

Ja hab ich gesehen, die rote Vetsion kann sich anscheinend auch nicht auf eine einheitliche Form festlegen :laugh:

Zurück
Oben Unten