CHILI MAX 2016!

Top top top.
Sag mal, deine Pickles, ist die auch ein Himmelsstürmer? Meine musste ich schon kappen.

Die Pflanzen sind ja schon riesig :woot:
Und dazu auch noch bildschön!
Den grünen Daumen kann man dir nicht absprechen - toll wie das bei dir läuft :thumbup:

Das ist echt beeindruckend wie weit deine Pflanzen sind. Nicht ansatzweise mit meinem TL-Anbau zu vergleichen das Tempo mit dem es vorangeht.

Kurzum: Ich bin begeistert ;) Auch das tief dunkle grün deiner Pflanzen ist toll.

Deine Pflanzen sind echt schon riesig und sooooo schön.
Tolle Farbe, tolle Form...echt beeindruckend!

Sag wann hast du mit den Chinesen begonnen?
Wann wurden die meisten oder besser gesagt die jetzt schon so großen verbuddelt?

Kannst ruhig aufdringlich sein, das ist bei den Bildern ok! :D
Die sehen ja echt alle kerngesund aus! Und ein Meer von Blüten gibts auch schon zu bestauen. Bin jedes Jahr wieder begeistert von deinem Anbau

Ich schau mir auch immer gerne Bilder an, besonders von so schönen Pflanzen :) Denen scheint es im GWH ja sehr gut zu gefallen.

Die BBM Stachel sind ja schon riesig, die werden bestimmt bald die ersten Beeren ansetzen.

@ToTy - Für täglich neue Bilder hab sogar ich zu wenig Pflanzen!;);)
@maximan36 - Im Gewächshaus gehen die Pflanzen richtig in die Höhe, in die Breite geht momentan noch nichts, da sie sehr eng beieinander stehen. Zum Wochenende sollen aber einige in die Donnerkuppel. Da gibt es dann auch für einige schon größere Töpfe( 7 - 8 L)! Die beiden BBM Scorpions hab ich schon im Oktober angebaut, aber erst ab Dezember beleuchtet. Eine bekam heute schon einen 20 l Topf!
@Meteora 360 - Vielen Dank für die netten Worte!:happy: Leider habe ich ein paar Schnecken im Gewächshaus:facepalm: Eine Getigerte musste schon sterben, aber das war noch nicht ALLES! Schneckenkorn hilft da hoffentlich.
@NeoHippy - Ich habe mit den Chinensen ende des Jahres begonnen. Die ersten Keimlinge hatte ich am Neujahrstag.:happy::happy:
Das Frühlingsfest findet am 23. u. 24. April statt! Sehen wir uns eventuell?
@baum89 - Kunstlicht bringt natürlich schon sehr viel, außerdem verwende ich nur die besten "Zutaten" (Erde, Dünger....)!
Die Pflanzen haben in der Tat noch ein extrem dunkles grün, da sie aber auch noch wenig Sonne gesehen haben.;););)

Zurück
Oben Unten