chili öl mit habis

Jack Bauer

Jalapenogenießer
Beiträge
171
hallo, wenn ich mein chili öl anstze dan nehme ich immer so 45-50 getrocknete thaichili aus dem laden,wenn meine ernte dieses jahr gut ausfällt dann mache ich es mit meinen apaches aber dann wohl weniger chilis. nun habe ich auch eine habanero mustard und frage micht wieviele ich davon auf 0,7l öl machen müsste,denke bei der selben menge wie bei den thaichilis ähnelt das ergebnis eher einer biowaffe und ist dann wohl nix fürn teller....
welche menge nehmt ihr an habis?
 
Ich würd auch eine Habbi nehmen, vielleicht maximal 2, wenn`s sehr scharf sein soll.

Ist zwar nicht ganz das selbe, aber ich hab mal 2 wirklich kleine Habbis in ne 0,7l Vodka-Flasche gesteckt. Das war kaum noch trinkbar. :blink:
 
Ich wäre auch eher vorsichtig, es soll ja auch geniesbar sein denk ich mal .Ich würde eine Habanero nehmen .

LG

Joerg
 
Zurück
Oben Unten