Chili / Paprika mit Tomaten im GWH

Roweyn

Jalapenogenießer
Beiträge
152
hallo ihr alle

mir stellt sich in den nächsten tagen die frage ob man paprika und chili zusammen mit tomaten ins gewächshaus pflanzen kann.

aber rein theoritisch schon da ja beide zu den nachtschattengewächsen gehören. oder ?

was meint ihr - was sind eure erfahrungen.


lg der ro
 
Das passt schon! Was andere wäre ja wenn du jetzt Tomaten und Gurken zusammen in ein GWH pflanzen wollen würdest. Die einen mögen das schön feucht, die anderen eher trocken. Das kann ja nicht wirklich passen! :)
 
So lange sie genügend zu futtern bekommen ... null problemo. :p

Nur beim Auspflanzen bedenken, welche Sorte wie hoch wird (und dass Tomaten oft etwas schneller wachsen). Nicht dass die hohen Pflanzen vor den niedrigen stehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten