Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Auch ich bin hier lesend gerne dabei. Gutes Gelingen und ganz viel Spaß für 2022!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich eine gute Idee! Ich bin dabei!Hier möchte ich euch teilhaben lassen, was so alles im Chili Paradies das ganze Jahr über läuft
Das ist ja eine lustige Blüte! Wurde diese Chili mit einer Venusfliegenfalle gekreuzt? [Die Vorstellung einer Insekten fressenden Chilipflanze fände ich sehr reizvoll! Eine Carnicapsicum...]
Ääääähhhh.... da hätte ich gerne das Rezept! Wer hätte gedacht, dass ich mal zu Weihnachten Plätzchen backen würde...die sackgeile Chilitaler aus dem Ofen geholt.
Ist eine Mutante, vermutlich mit der Candlelight Mutant oder Saharah verwandt, oder gar einer der beidenDas ist ja eine lustige Blüte! Wurde diese Chili mit einer Venusfliegenfalle gekreuzt? [Die Vorstellung einer Insekten fressenden Chilipflanze fände ich sehr reizvoll! Eine Carnicapsicum...]
Auch ich bin hier lesend gerne dabei. Gutes Gelingen und ganz viel Spaß für 2022!
Guten morgen ihr ZweiDas finde ich eine gute Idee! Ich bin dabei!
<3 lichen DankDa bin ich sehr gespannt das hier mit zu verfolgen!
Das ist ja wirklich ein Fulltime-Job, aber sehr schön, wenn man seine Passion in dieser Art leben kann!
Natürlich freut mich auch zu lesen, dass du ein Jalapeno Fan bist.
Welche Sorten werden es denn bei dir?
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine glückliche und schöne Saison!
Jalapeño Early |
Jalapeño El Jefe |
Jalapeño gelb |
Jalapeno Giant |
Jalapeño Jamundo |
Jalapeño Lemon |
Jalapeño Mariachi |
Jalapeño Numex Orange Spice Giant |
Jalapeno Numex Pinata |
Jalapeno Purple |
Jalapeño rot |
Jalapeño Señorita |
Jalapeño Tam |
Jalapeño Tiger |
Jalapeño Um Ji Put |
Jalapeño Zapotec |
Jalapenos orange |
Jalaro |
Jalastar |
Schmeckt aber.......BähhhhhDas ist für mich wie Muttermilch .
Vielen Dank fürs Kopfkino! Ich sollte heute eigentlich zeitig zur Ruhe kommen - so wird das nixIch kanns bezeugen
Muss doch wissen, was meine Prinzessinnen zu essen bekommenVielen Dank fürs Kopfkino! Ich sollte heute eigentlich zeitig zur Ruhe kommen - so wird das nix
Jalas mochte ich immer, aber Fan werde ich gerade, das Fan sein hatten bislang die Baccatum beansprucht.Bis du auch ein Jala-Fan?!?
Ich finds einfach sooooo toll, wenn ich bei der Gartenarbeit bin, ein Hüngerchen spüre, oder durstig bin...schnell zu den Jalapeños rüberhüpf, mir eine schnapp und ....Die Welt ist wieder in OrdnungJalas mochte ich immer, aber Fan werde ich gerade, das Fan sein hatten bislang die Baccatum beansprucht.
In diesem Jahr schaue ich mir aber tatsächlich mal einige Jalas an um die für mich passendsten Sorten auszuwählen.
Jepp...so kann es aussehen, wenn man zuviel Platz hat und es deswegen eskaliert. Im Sinne der Anklage: Schuldig!so schaut es also aus wenns vollkommen eskaliert
wirklich beeindruckend was für ein Umfeld für die Chilis geschaffen wurde/wird
da werde ich künftig öfter reinschauen
alles Gute für die Anzucht
auch wenn...die Quelltabs , da bekomm ich Gänsehaut
ich war sooooo froooooh. als ich alle verbraucht hatte
oder konnte ich die Vorteile nicht erkennen ?