Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das war für 2023 geplant. Leider konnte ich es nicht umsetzen, da 2023 ziemlich alles schief lief...Gesundheitlich und Privat. Dann kam ich mit der Bodenfräse nicht klar (die rannte mit mir durch die Gegend ). Leider hatte ich da dann keine Hilfe, die mir das machte. Und so wurde dann nichts draus.Was ist eigentlich aus deinem Beet geworden? Du wolltest doch einiges direkt im Boden pflanzen.
Ich hätte sogar einen kleinen Hügel. Da wollte ich auch schon mal was rein setzen. Doch der besteht hauptsächlich aus Bauschut. Den versuchte ich mal mit der Spitzhacke zu bearbeiten...aber ich hatte keine Chance.Da könntest du vielleicht eben nächstes Jahr ( mach eine Forumsaktion draus ) so etwas wie ein Hügelbeet anlegen.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mehr "Männerhilfe" habe...gerade bei Sachen, für die ich nicht genügend Kraft habe. Denn dann würde ich das wirklich gerne umsetzen!Alles Alte Chiligestrüp drunter packen , und drauf die Erde aus den Töpfen das ganze im Herbst/Winter damit es sich bis zum Frühjahr etwas zersetzt und dann im Frühjahr kurz aufhacken und zur Not noch etwas Dünger dazu und dann bepflanzen
Da hast du absolut recht! Das war eigentlich auch mein PlanJe nachdem wo die Fläche ist behaupte ich das es nicht mehr Arbeit als die Erde wie bisher vor zu tragen zu deiner Ausfahrt.
Danke....ja, und es macht mir nach wie vor SpassWow, da warst du aber wirklich sehr fleisig
Im Winter habe ich im Garten nicht viel zu tun, da ich ihn nach dem Abräumen bereits Winterfest mache.Gerade im Winter/Frühling gibt es so viele Arbeiten, die man dann später gar nimma sieht, aber so wichtig sind.
Ich freu mich schon jetzt wie ein Honigkuchenpferd, wenn mein Garten wieder mit Chilis belebt wirdMein Gemüsebeet ist noch im Winterschlaf, muss aber auch bald aufbereitet werden.
so langsam wird hier zumindest das Wetter hierfür auch besser und die Tage länger.
Jepp . Mein Garten ist mein HeiligtumBoah, Mega! Du hast ja ewig viel Platz!
Das wünsche ich dir auch!!Viel Erfolg und natürlich Spaß bei der neuen Saison!
Liebe Grüsse zurückLiebe Grüße Chris
Boah, mit 1000 Samen hast du ja noch was vorMein aktueller Stand.
Die Keimrate ist noch irrelevant, da ich erst Anfang Januar angefangen habe und seit dem fleissig am Ausbringen bin.
Es fehlen noch + - 1000 Samen, die in den Boden müssen. Abzüglich den Verkaufspflanzen und dem was nicht keimt, ist dann mein Garten wieder voll
Was ich dieses Jahr allerdings habe, sind viele Helmträger. Ich benutze zum ersten mal eazyplug. Bei den Jiffy hatte ich das nie.
Anhang anzeigen 323104
Die sind schneller im Boden als man denktBoah, mit 1000 Samen hast du ja noch was vor
Ich hab die 2.5cm Easyplug genommen. Tiefe der Samen ist eigentlich immer gleich. Ich hab ne Pincette, die ich bis zu einer gewissen >Tiede in die Plugs, vorher Jiffy versenke.Benutze zum keimen seit paar Jahren auch die Eazyplug für Chili/Paprika zum keimen.
Helmträger hatte ich diese Saison bis jetzt noch keine
Ist aber in andern Jahren auch schon vorgekommen. Meiner Beobachtung nach, denke ich, das die Samen dann bei denen zu wenig tief in den Plugs versenkt wurden, und sie so die Samenhülle nicht abstreifen konnten.
DankeschönHoffe, deine Gesundheit wird wieder besser, und du alle deine Vorhaben verwirklichen kannst