Chili Pflänzchen 2020

@capsicum perversum danke bin gespannt in au was für schötchen das sin da mir einiges net bekannt is diesmal.... naja das mit schnapvesper für zwischendurch kann i wohl Knicken... der Duftnoten nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Geruchssinn eigentlich stärker ausgeprägt? @Mbanda Congo
Kannst du die echt auch schon durch den Karton riechen? :woot:
Manche meiner Chilis haben auch etwas Geruch aber dafür muss ich schon extrem nah ran gehen,
mit meiner Nase.
Bei meine Tomaten dagegen, kann ich auch Unterschiede an den Pflanzen riechen.
 
Ja i hab leider ne feine Nase ... Was manchmal echt ein Nachteil sein kann .. Tomaten Pflänzchen hab i wieder hergege.. Ging vom Duft gar net :sour: :sour: :sour: ..von den Neuankömmlinge kann gut sein das immer mal wieder zum auslüften im Blumenkasten am Fenster landen
 
Sooo heute morgen sin no ein paar Samen eingebuddelt worden is ein Test ob hier Samen gut gehen
A25DF40F-C01D-42BA-8008-EF0C14077CFA.jpeg

da ging wohl das 2. Bild flöten .. :wideyed:
EBC16476-5606-4526-95FD-31DFFDE6ABCC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo hab heute mal neugierig unter die Blätter gegugt un so manches gefunden :wideyed:
is ne Trinidad scorpion butch t yellow
82C500E5-D7AD-4D1B-8E03-6F59872C741F.jpeg

naga Viper macht au schon nett
21D70A01-9BCF-4062-881D-64D1587CE405.jpeg

un so he Trinidad scorpion peach is voll mit so Dinger
BC4F7077-F7FE-45B1-BF18-6DB800C1CFD5.jpeg

die 3 naga black ham au schon schötchen dranne
6ADEEA63-01FE-4359-AF6F-2C85895B5947.jpeg

bei den bhut jolokia s ham die bhut jolokia peach un bhut jolokia jelow schötchen dranne
ACDA8A73-8D6C-46AA-9E86-15F269E791D5.jpeg
 
Hast Du alle Pflanzen drin stehen? Wenn ja dann musst Du auf Ungeziefer achten da die Fressfeinde fehlen.

Die bräuchten wahrscheinlich auch noch neue Erde und größere Töpfe.
 
Ja hab die drinnen am Dachfenster... Dachfenster wenn’s geht vom Wetter offen... die ham vor kurzen größere Töpfe bekomm plus Erde.. griege aber demnächst nochmals...sollen aber au net zu Gros werden ... die schötchen werden schon ganz neugierig angegugt :D:D:D könnte no amüsant werden ...grüsle :)
 
Danke dir :happy: :happy: Denke werde grob nach Sorte gehen mit den Farben ...könnte sein die ganzen scorpion Sorten griege vielleicht hellgrüne Töpfe un was i mit den black naga s nu bhutlahs mach farblich Weis i no net ..scheinen aber au irgend wie mit den bhut jolokia s verwand zu sein oder ob i denen au die gleiche Farbe wie den bhut jolokia s verpasse ..geht aber nur paar Pötte da das net ganz billig bei der Menge is..
 
Gute Ideen hast du. Und hübsche Töpfe und Pflanzen. Sehen wirklich gut aus
 
Zurück
Oben Unten