Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@capsicum perversum danke bin gespannt in au was für schötchen das sin da mir einiges net bekannt is diesmal.... naja das mit schnapvesper für zwischendurch kann i wohl Knicken... der Duftnoten nach ...
Ist dein Geruchssinn eigentlich stärker ausgeprägt? @Mbanda Congo
Kannst du die echt auch schon durch den Karton riechen?
Manche meiner Chilis haben auch etwas Geruch aber dafür muss ich schon extrem nah ran gehen,
mit meiner Nase.
Bei meine Tomaten dagegen, kann ich auch Unterschiede an den Pflanzen riechen.
Ja i hab leider ne feine Nase ... Was manchmal echt ein Nachteil sein kann .. Tomaten Pflänzchen hab i wieder hergege.. Ging vom Duft gar net ..von den Neuankömmlinge kann gut sein das immer mal wieder zum auslüften im Blumenkasten am Fenster landen
Ja hab die drinnen am Dachfenster... Dachfenster wenn’s geht vom Wetter offen... die ham vor kurzen größere Töpfe bekomm plus Erde.. griege aber demnächst nochmals...sollen aber au net zu Gros werden ... die schötchen werden schon ganz neugierig angegugt könnte no amüsant werden ...grüsle
Sooo die bhut jolokia s ham mal bunte Töpfe bekommen ... mal sehen was i dann für ne Farbe den bhutlahs un den scorpion s verpasse ... so kann man die hübschen au no in die Zimmer dekor reinbasteln...
Danke dir Denke werde grob nach Sorte gehen mit den Farben ...könnte sein die ganzen scorpion Sorten griege vielleicht hellgrüne Töpfe un was i mit den black naga s nu bhutlahs mach farblich Weis i no net ..scheinen aber au irgend wie mit den bhut jolokia s verwand zu sein oder ob i denen au die gleiche Farbe wie den bhut jolokia s verpasse ..geht aber nur paar Pötte da das net ganz billig bei der Menge is..
Der Rest bekommt au no aber geht net alle uf einmal weil sonst sehr teuer uf einmal..vermutlich die scorpion Sorten hellgrü pötte ... in bhutlahs womöglich wie jolokia s da mit jolokia verwand ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.