Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die werden bei Bedarf gefuttert sorry das I mi so lange net blicken lassa hab ging mir net sehr gut … doofes corona PandemieSehen sehr gesund aus, deine Pflanzen Isst du die Chilis dann auch?
Ein FEUERLÖSCHER!!! Mir wird schon beim Lesen der Bestellliste ganz heiß!! My dear Mister Singing Association, you really like it extremely hot!!!Könnte sein das da no wer gratis mitkommt oh oh oh … blos wer da mitkommt bei der Konstellation…
Die Paketdienste haben gut zu tun! Der Online-Handel boomt - umso mehr durch diese Corona-Pandemie! Wenn beim Online-Tracking steht: "Ihr Paket kommt heute zwischen 11 und 21 Uhr", dann weiß ich, es kommt frühestens morgen! Um 23 Uhr! Kann mich mit Ironie mal wieder nicht zurückhalten. Sry!waren uf heut angekündigt kommen frühestens morgen
Das war ein Scherz! Weil du fünf "Super-Hots" bestellt hast. Du verträgst extrem scharf wahrscheinlich ganz gut, nehme ich an. Ich wüsste nicht, wofür ich Chilischoten von Schärfegrad 10+, 10++ und 10+++ verwenden sollte. Die würden mich umbringen!ääähm wieso Feuerlöscher
Ich wusste gar nicht, dass es von Fuchs SO VIELE verschiedene Chili-Sorten gibt! Bird´s Eye habe ich by the way auch - im Streuer. Das ist aber das einzige, scharfe Chili-Pulver, was ich bisher bei uns in der Stadt zu sehen bekommen habe. Da wird mal wieder klar: Ich lebe in der Provinz!das Pulver in der fuchs Tüte das is das hier
Oh, da werde ich gerade hellhörig! Das klingt sehr interessant. Rheuma ist mega-ätzend! Ich habe kein Rheuma, dafür Arthrose. Neuerdings Arthrose im Schultergelenk. In beiden Daumen-Sattelgelenken schon seit Langem. Wenn ich die perforierten Deckel der 5 Liter-Kanister "destilliertes Wasser" zum ersten Mal öffne, verursacht das schon höllische Schmerzen. Man hat mir geraten, eine Arthrose-OP möglichst lange hinauszuziehen, weil das nicht so lange hält, wenn man zwischen meinem Hand- und Daumenknochen ein Stückchen Haut, das man mir am Rücken oder wo entnehmen müsste, einfügt.reuma lässt grüßen
i behandeln mein reuma un Lunge un so mit dem Chili Zeugs
Ja. Gegen die Verspannungen schon. Meistens habe ich dann aber auch Kopfschmerzen (im Hinterkopf), die ihrerseits zu allem Überfluss eine gewisse Übelkeit erzeugen. Da hilft nur noch hinlegen und entspannen. Je nach Heftigkeit der Kopfschmerzen ist die Einnahme von 600 mg Ibuprofen unerlässlich. Zum Glück brauche ich die chemische Keule nicht allzu oft.mal ne Frage hilft bei dir Wärme
Ich vermute ja mal, dass Dragon Breath Stinger noch was anderes ist als die Dragon Breath. Aber hinsichtlich der Schärfe muss es da keine größeren Unterschiede geben. Ich muss jedoch gestehen, dass ich als Newbie unter den Chilitariern von den ganzen Sorten und Arten nicht die allergrößte Ahnung habe. Ich hatte nicht mal annähernd eine Vorstellung davon, wie viele Chili-Sorten es gibt! Bevor ich mich hier angemeldet hatte, kannte ich Jalapeño, Cayenne, Piri Piri, Bhut Jolokia*, Habañero, Carolina Reaper*, Red Savina* und Tabasco - nun ja, im Shop von pepperworldhotshop.com habe ich dann im März 2020 gesehen, dass es noch ein paar mehr Chilisorten gibt. Über diese * Sorten liest man gelegentlich in bekannten Zeitschriften wie GEO, SPIEGEL usw.mal sehen ob bei der Frage wegen der Dragon breath stilgerecht no was Gros kommt an Infos