CHili Pflanzen online bestellen

Hab meine auch schon bekommen alles bestens...hab aber glaub auch schon im März bestellt...einfach abwarten vergessen haben werden sie dich schon nicht...

Wer nicht allzu weit entfernt wohnt, sollte da mal vorbeifahren, lohnt sich.

Man sollte allerdings ein wenig Zeit für Gespräche mitbringen :D

Die sind praktisch hier vor meiner Haustür. Ich war bisher immer davon aus gegangen, das es nur ein online-Shop ist.
Kann man da auch vor Ort einkaufen ?

Hi,
ich war mal vor, ich glaube, drei Jahren zur Besichtigung. War wirklich richtig interessant und sehr nett. Natürlich habe ich auch noch zwei oder drei Pflanzen mitgenommen, obwohl natürlich kein Platz mehr war. :D

Also ja, ich konnte zu dem Zeitpunkt welche kaufen, denke nicht das die das geändert haben. Ist für die ja auch weniger Arbeit.

Gruß
Chiliraner

Ich warte auch noch auf meine Lieferung von Chili Haus.
Allerdings habe ich einen Liefertermin vereinbart, da ich etwas Platzmangel habe.
Aber nächste Woche sollten die dann auch kommen.

So ein fieser Beitrag:angry: Da sitzt man bei seinem Morgenkaffee, klickt fahrlässiger auf den Link zum Shop und hat 5 min später 7 weitere Pflänzchen:whistling:

Hab diese Saison auch das erste Mal beim chili-haus bestellt (Ende März) und die Lieferung am 23.4.2013 erhalten.

Fazit:
ich bin hin und weg! Die bestellung umfasste knapp 30 Pflanzen, alle absolut kerngesund und teils schon in sehr fortgeschrittenem Wachstum.
Die Ecuadorian Purple z.B. hatte bei Lieferung bereits eine Höhe von über 60cm :-D.
Zudem war die Aji Limo nicht lieferbar, was uns per Email vorangekündigt wurde.
Als Ersatz gabs zwei Pflänzchen sowie Limo-Pulver...lecker!

Kann das Chilihaus aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen!

Ich habe vor ca. einer Woche bei Rühlemanns Pflanzen und eine Chili Ecuador Purple bestellt , aber das dauert wohl noch.
@ Reggae Toni : man oh man 60 cm, wenn ich da meine kleinen Babies angucke.... glaube ich bestelle da nächstes Jahr auch =), dann hat man wenigstens gleich einige Pflanzen die schon größer & stärker sind

Sind natürlich nicht alle so gross, aber die Ecuadorian purple, Pimenta da Neyde, Corno di torro und die Lemon drop sind alle über 40cm hoch.
Die Fatali, Butch T, Royal Black, Monkey face und die Malagueta etwa 30cm, schön buschig und gedrungen. Farbe der Blätter passt, Stamm schein stabil und auch sont machen die Babys einen rundum zufriedenen Eindruck.

Das einzige Problem dass ich nun habe - geht was in die Hose, weiss ich dass es mein Fehler war ^^

Ich hab meine beidne Pflänzchen bei www.blumenschule.de bestellt. Bin super zufrieden und kann das nur weiterempfehlen :)

Was haben die denn so in der Auswahl?
Aktuell sieht ea ja nicht so großartig aus.

Aus gegeben Anlass hol ich mal den Thread wieder nach vorne.
Hab mir 4 Pflanzen bei www.gaertnerei-jaeger.com bestellt.
Und zwar eine HP22B, eine PDN, eine Joe's Long Cayenne und eine JAFSH Black.
Pflanzen kamen heute an und sehen sehr gut aus. Hab zwei Blätter entfernen müssen, aber sonst top.
Sehr gut verpackt und auch gute Preise.
Auch der Kontakt mit dem Händler war sehr gut. Hat mir zuerst mitgeteilt wann die Pflanzen in etwa groß und auch stark genug für den Versand wären und am Wochenende bekam ich nochmal die Info mit dem genauen Versanddatum.

Ich kann die Erfahrung von mefa bestätigen. Hab mich spät in der Saison entschieden doch mal eine Superhot anzubauen, weshalb ich mir dann eine Moruga Scorpion bestellt habe. Pflanze kam Ende April an und hat jetzt schon die ersten Blütenknospen.

Zurück
Oben Unten