Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Huhu,

wir im Büro bekommen ganz oft Monatgs keine Post und gerade bei so einem Brückentag ist es nicht selten, dass es einen Tag länger unterwegs ist. Je nachdem wie weit der Absender weg ist, kann es auch sein das der Brief 2 Tage braucht.

Ich denke es ist alles ok, auf den einen Tag wirds nicht ankommen ;)

LG Micky
 
Hallole,
Die Post (DHL) ist durch hatte aber heute keinen Brief für mich.
Wurde es mit der gelben Post versandt?
Meine freundliche Postbotin meinte nämlich, dass es durchaus Postkästen gäbe, welche am Wochenende nicht geleert würden.
Ja, mit der gelben Post... Leerung sollte am Samstag Vormittag sein. Dann muss der spätestens am Mittwoch da sein!
 
Eine Frage habe ich noch, ich bekomme das Paket diese Woche und es geht auch diese zur Weiterreise :)
Zur Frage, dürfte man eigentlich auch zwei samentütchen hineinlegen? Habe zwei wundervolle Kandidaten, kann mich nicht entscheiden wer auf die Reise gehen darf :)
 
Darfst du gerne machen, macht es ja spannender! Aber bitte jeweils nur ein Tütchen rausnehmen!
 
Hallole,
Der Brief ist heute bei mir angekommen.
1 Tüte entnommen; wieder 1 Tüte von mir rein.
Und schon ist er wieder weg und unterwegs zu Kali F.Storch.

Ein dickes Dankeschön an den Organisator!!!

Grüssle
 
Da bin ich beruhigt!!! Zeigst du uns im Anbauthread was du entnommen hast? Bin gespannt :D
 
...ich habe meinen Brief auf dem Postamt in Kamenz abgegeben. Und kaum war ich dort gewesen kam auch schon der Abholer.
 
Zurück
Oben Unten