Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Kommando zurück. Hab es eben meiner Freundin erzählt und die zaubert aus einem Stapel den Brief!!!:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::banghead::banghead::banghead::banghead:
Hat mir einfach nichts gesagt :facepalm:
Geht gleich morgen weiter! Sorry! Südbrief läuft wieder:thumbsup:
Entschuldigt vielmals die Sabotage :sorry:

Dann nimm bitte Kontakt mit @Jimpi auf. Er kann dann beide Briefe zusammenfügen!
 

Anhänge

  • 20171130_205854.jpg
    20171130_205854.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 79
  • Like
Reaktionen: Sue
Kann man hier eigentlich auch Infos zum Anbau lassen ? Der offizielle Thread startet ja erst im Januar oder bin ich da falsch informiert ?
 
Soo der Brief ist heute bei mir gelandet und auch gleich wieder an Jimpi weiterversendet.
Entnommen habe ich Big Sun :)
Die werden sich aber noch gedulden müssen unter die erde zu kommen bis für Kunstlicht gesorgt ist :/
DSC_0001.JPG
 
Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und Brief war da :thumbsup: Ich habe „The Charm“ entnommen. Bin sehr gespannt, bei mir geht es im Januar los mit Kunstlicht.

Brief ist soweit vorbereitet, allerdings fehlt mir noch die Adresse meines Nachfolgers, @Burning Haed. Noch keine Antwort bisher. Vielleicht liest er/sie ja hier mit, dann bitte melden!
 

Anhänge

  • 7149E79C-C935-4A5B-A9CE-2B5C128808D9.jpeg
    7149E79C-C935-4A5B-A9CE-2B5C128808D9.jpeg
    35,6 KB · Aufrufe: 65
Was ist hier eigentlich los ? man liest nur noch nicht mehr Online , Überspringen usw usw. erstens hat Christian damit mega Stress, und der Spass der anderen wird auch ausgebremst . Wenn ich mich auf so eine Aktion einlasse, sollte doch auch der Ablauf einigermaßen gewährleistet sein . :confused:
 
Was ist hier eigentlich los ? man liest nur noch nicht mehr Online , Überspringen usw usw. erstens hat Christian damit mega Stress, und der Spass der anderen wird auch ausgebremst . Wenn ich mich auf so eine Aktion einlasse, sollte doch auch der Ablauf einigermaßen gewährleistet sein . :confused:
Das Problem ist, dass die die dies lesen sollten, dass auf Grund der fehlenden Aktivität nicht tun... ;)
Find ich auch total schade und bin voll deiner Meinung! Das Mal die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen kann oder es ein oder zwei Tage länger dauert, weil was wichtiges dazwischen kam. Aber das läuft bei dieser tollen Aktion leider irgendwie aus dem Ruder. Schade :(
Das ist vermutlich auch der Grund warum bei einigen Aktionen auch eine Mindestanforderung von Beiträgen als Zulassungskriterium gefordert wird.
Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr schade...
 
Zurück
Oben Unten